• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor: Vanguard: Für Wii und PS2 angekündigt

"Naja, manche bekommen ja nie genug von derartigen Spielen"

Jep ist leider meist so. Das sah man schon bei COD Serie. beim 2ten teil gab es nur bessere Grafik und das reichte ja schon als Neuerung...(genauso wie bei CoD 3).
Da war sogar der Support des Spieles sogar egal.(der im vergleich zum ersten teil sehr mager war).

Kann mir schon denken was das bedeutet...

Ein Wii Spiel mit PS2 Grafik und neuer Stuerung...

Mal sehen ob es sonst gut wird.
Obwohl ich im Gegensatz zu den meisten kein Problem mit einem weiteren WWII Shooter habe ;)

Im Grunde passiert eh in jedem Shooter das Gleiche :D

Ob es gut wird bezweifle ich schon jetzt. Es soll ja schon in 3-4 Monaten rauskommen und die erste Ankündigung war schon gestern...
Bei der Wii version wird es nur ein Portierung(mit einer hoffendlich guten Steuerung).
Für mich richt das eher nach Geldmacherei.

Wenn die Atmosphäre stimmt dann ist es mir egal ob es im Ersten zweiten oder fiktiven dritten Weltkrieg spielt, oder sogar einfach nur in einer komplett erfunden Welt spielt. Aber bei dem Teil kann man dann hoffentlich mal genauer EA mit Ubisoft vergleichen, zumindest was Steuerung und so weiter angeht. Ich bnin auf jeden fall schonmal sehr gespant.

Na toll, wieder ein Shhoter ohne Internet Funktion auf der Wii-Konsole wie ich das sehe -.- WWII ist sowieso längst langweilig, aber bei Onlinemodus hätte ich evtl. zugeschlagen.

Eine Sauerei! Das Teil wird sicher wieder auf PS2 optimiert und kommt dann mit ner PS2-optimierten Grafikengine für den Wii... *kotz*

Angeblich sollte der Wii im stande sein eine bessere X-Box Grafik zu zeigen.
Doch die 1ste Generation von Spiele haben nur Ps 2 niveau(wenn nicht sogar schlechter). Ich denke erst ab der 3ten Generation von Spielen wird es einigermassen wie auf der X-Box aussehen...

@Runner Otrich: Nein, sie werden dann angfangen das Potential der Wii zu zeigen, wenn die PS2 nichtmehr Entwicklungsplattform ist.

Zurück