• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor: Spielberg über den Verkauf an EA

wusste noch garnicht, dass steven dafür verantwortlich war O_o
naja, man lernt nie aus...

aber sieht er eigentlich ganz richtig ^^
bezweifle auch stark, dass moh ohne ea zu so einer erfolgsserie geworden wäre.
hat herr spielberg eigentlich noch an weiteren spielen mitgewirkt, außer der aktuellen boom blox projekte? (von denen der neue teil übrigens 88% in der ngamer bekommen hat Oo)

StuNNeR

Naja aber vielleicht hätte Steven Spielberg verhindern können das die Medal of Honor Serie nach dem 3 Teil immer schlechter wird, bzw. diese nicht zu einer enndlosserie verkommt.

Soweit ich weiß hat Steven Spielberg neben Bloom Box noch 2 weitere Titel bei EA in der Entwicklung.

Habe ich auch nicht gewusst, das Medal of Honor ursprünglich Steven Spielberg gehörte, aber naja EA kann sie ihm wieder verkaufen, vielleicht bringt er frische Ideen in die Serie.

War mir ebenfalls neu, allerdings seh ich die Sache kritischer als Spielberg: Was EA aus der MoH-Serie gemacht hat, kann man wohl nicht gut heißen. Inzwischen ist die Serie eher nur noch ein schlechter Witz.

Sagt mal bin ich jetzt hier der einzige der wusste das Medal of Honor ursprünglich von Steven Spielberg war?

offenbar. Ich wusste es ehrlich gesagt auch nicht

@GarfieldausHN

Keine Sorge, ich wusste es auch ;-)
Man erkennt es auch dezent daran dass der erste MOH Teil einige Punkte mit "der Soldat James...." gemeinsam hat,

valor23 hat folgendes geschrieben:
@GarfieldausHN

Keine Sorge, ich wusste es auch ;-)
Man erkennt es auch dezent daran dass der erste MOH Teil einige Punkte mit "der Soldat James...." gemeinsam hat,

Nicht ganz der erste... MOH Frontline hatte auch noch zwei Vorgänger auf der Ps1. Waren beide sehr atmosphärische Spiele. :) Der erste müsste allerdings Indiziert sein.

Ich wusste es auch ^^

Interessanterweise wanderten Teil 1 (Medal of Honor) UND Teil 2 (Medal of Honor - Underground) auf den Index. Selbst die geschnittenen deutschen Versionen, wobei sich die Zensur nur auf Symbolik und eventuell Videos bezog, bin mir bei dem Punkt aber nicht mehr sicher, da es echt lange her ist ;)

Auf der Rückseite meiner US-Version von Teil 1 steht mit fetter Schrift:
"FIGHT WWII FOR THE FIRST TIME"

Na, das waren noch Zeiten, hehe.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Sagt mal bin ich jetzt hier der einzige der wusste das Medal of Honor ursprünglich von Steven Spielberg war?

Das mit dem Klugscheisser hatten wir schon oder ? ;-D

GameFreakSeba

Es ist wie eine Sucht. Wen man damit angefangen hat kann man einfach nicht mehr aufhören. Vielleicht sollte ich mal deswegen Hilfe aufsuchen. Gibts sowas wie eine Anti Klugscheisser Selbsthilfegruppe?

Den ersten Teil suche ich auch noch. Ich hab nur Underground. Ich fand die ersten beiden Teil wirklich mehr als nur gut. Leider sind sie heute schwer zu bekommen, da sie auf dem Index stehen.

Da ich in der Schweiz wohne, hatte ich die Chance beide Spiele durchzuzocken. Waren beide super klasse, vor allem die Atmosphäre.

pradip hat folgendes geschrieben:

Da ich in der Schweiz wohne, hatte ich die Chance beide Spiele durchzuzocken. Waren beide super klasse, vor allem die Atmosphäre.

Da hast du recht, teilweise noch besser als die momentanen WW Shooter.

Also ich habe zwar von COD nur die Demos bislang gezockt. Aber Medal of Honor eben die alten Teile, sind nicht zu toppen.

pradip hat folgendes geschrieben:

Also ich habe zwar von COD nur die Demos bislang gezockt. Aber Medal of Honor eben die alten Teile, sind nicht zu toppen.

WORD

Zurück