• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor: Shooter-Krone weiterhin im Gespräch

jaja, meiner ist länger als deiner...
immer dieses weibergewäsch, sehen wir ja nach release wer besser oder schlechter ist.

Die hätten weiterhin prognostizieren können dass CoD immer die Nase vorn haben wird. Das sage ich nicht als Fanboy, aber mit MoH wird man bestimmt nicht die (Modern Warfare) Shooterkrone zurückerobern können. Die bisherigen Previews sind bisher relativ negativ ausgefallen. Ich sage extra relativ, da sie nicht wirklich schlecht sind, aber eben auch nicht gut. Grafik im Singleplayer stellenweise verwaschen (die Hintergrundberge angeblich arg pixelig) wegen U3 Engine, dämliche Gegner KI und der Multiplayer war ebenfalls nur durchschnittlich bewertet worden, was ich nur teilen kann da ich ebenfalls die Beta gezockt hab...

Ich bin mal gespannt ob es dann von DICE noch neue Karten für BFBC2 geben wird. Interessiert mich momentan mehr als MoH. Gerüchteweise sollen vor dem Vietnam DLC 4 neue Maps kommen. 2 aus BC1 und 2 aus dem Singleplayer von BC2.

Glaube auch nicht, dass die MoH-Games jemals wieder den Spitzenplatz einnehmen. Die Shooter-Krone hat schon längst die Call of Duty-Reihe an sich gerissen.

Gegen Cod kommen die nie an , auch kein BF , tatsache ist cod ist und bleibt der beste und kreativste und fortgeschrittenste shooter überhaupt ganz egal wie man es sieht es ist nunmal so ich bin nur realistisch .

Übrigens kann ich bestätigen das die grafik von MoH nicht gerade top ist zimlich verwaschen und unscharf und kantik , die MP beta war auch nicht gerade beeindruckend .

Ist doch klar wer dieses jahr wieder gewinnen wird Black ops natührlich , das wird das beste cod hoff ich jedenfalls es sieht nämlich danach aus , in gegensatz zu anderen shootern kommen keine rendertrailer um die leute zu linken, oft zeigt der trailer bei cod wie es wirklich ist das spiel , und ich wette BO wird eine inovation .

Fight-boy-2oo8
CoD und der kreativste/fortgeschrittenste Shooter?
Was bitte schön ist daran kreativ/fortgeschritten?

GarfieldausHN :

Ne menge könnte ich aufzählen und eltiche cod fans und shooter fans werden das ebenfalls bestätigen ,aber ich schätze das ist ansichtsache . Kommt drauf an was man unter kreativ versteht . Da muss ich dir ne frage stellen , wenn cod nicht kreativ und fortgeschritten ist , welcher shooter dan ? Jetzt bin ich gespannt lol .

Ein beispiel , welches Spiel hat so ne flüssige und schöne grafik was mit 60 fps läuft in sachen shooter im MP ? habe jeden shooter gespielt und keines läuft so flüssig wie Cod ,das allein ist schon ein riesen fortschritt auf den Konsolen . Wenn man bedenkt wie viel neue spiele rauskommen die ein MP part bieten und die meisten nur ne hässliche und ruckel grafik bieten , ist es sehr beeindruckend was Cod in sachen MP abliefert , und das war noch nichtmal alles , der einzige shooter der in sachen schöne grafik und flüssigkeit mithalten könnte währe das neue crysis 2 , aber da bin ich vorsichtig lass mich ungern von neue shooter blenden die gut ausehn und am ende bereit für die bio tonne sind , heisst abwarten .

In zahlreichen Previews von Homepages(auch hier; danneben noch in Gameswelt.ch und 4players.de) hab ich gelesen dass das neue Medal of Honor die turmhohen Erwartungen nicht erfüllen kann, und gegen Black Ops von Treyarch unterlegen sein wird. Ich hab auch gelesen das die Grafik nicht unbedingt auf dem neuestem Stand ist. Nun ich finde die CoD-Reihe super(egal ob von IW oder Treyarch), aber ich zähle mich sicher nicht zu denjenigen die alles kaufen, Hauptsache es steht CoD drauf! Vielfach wurde die Helikoptermission im angesprochnen MoH gespielt. Sie wurde als, "Langweillig" beschrieben. Nun ich habe mir das Spiel vorbestellt, trotzallem. Da musste ich die Erfahrung machen, das die Verkäufer nicht den Unterschied zwischen der Limited- und der Tier1 Edition wissen. Da wurde ich stutzig, und fragte nach. Der Verkäufer entgegnte mir freundlich, dass es erstens mittlerweile ca. 2-4Ausgaben für ein Game gäbe, und zweitens erfährt man vom Publisher EA alles erst im letztem Moment. Von Black Ops steht vielmehr Details als von MoH, obwohl der Shooter von Treyarch erst(leider)) am 9.11 in den Regalen steht. Ein weiterer Punkt, das sind die Typen von EA aber selber Schuld, sind die hohen Erwartungen. EA hat sich unheimlich hohe Ziele gesteckt,(es wurde in der Fachpresse darüber berichtet) man wolle 3Millionen Spiele verkaufen. Ein weiterer Punkt ist, und das ist eine schwere Hypothek, der Konflikt am Hindukush ist im vollem Gange. Ich glaube, in der Schweiz mag das keine Rolle spielen, aber in Staaten wie die USA, Grossbritannien und Deutschland, kurzgesagt alle die Soldaten dort stationiert haben, ist dies ein Skandal. Der Britische Verteidigungsminister rufte ja zum Boykott des Games auf, weil man im MP-Modus auf Seite der Taliban kämpft. Es ist schwer zu sagen ,wie der Verkauf von MoH anläuft ,man hat es diesbezüglich sicher schwerer als Black Ops haben. Der MP von CoD:BO hat es absolut in sich. Es gibt mindestens 11 Mehrspielermodi. Über 40 Waffen, und neu ist, das alle Multiplayermatches aufgezeichnet werden, ob die dann auf Youtube heruntergeladen werden können weiss ich nicht. Die grosse Frage ist was hat da Medal of Honor zu bieten, bei der Limited- und Tier 1 Etition sieht das so aus: (Quelle: www.wog.ch =mehr Infos )
Limited Edition:
Besitzer der Medal of Honor Limited Edition und von Medal of Honor Tier 1 Editionen erhalten zu einem späteren Zeitpunkt eine Einladung zur Beta eines weiteren heiß erwarteten Spiels: Battlefield 3. Der Battlefield 3 Betatest startet innerhalb von 12 Monaten nach dem Erscheinen von Medal of Honor. Battlefield 3 ist das neueste Spiel des preisgekrönten Entwicklers DICE.
MP 7 - Die bevorzugte Waffe der Tier 1-Agenten auf dem Schlachtfeld. Mit ihrem geringen Gewicht, der hohen Feuerrate sowie ihrer Durchschlagskraft gegenüber Körperpanzerung lässt sie sich wie eine Pistole bedienen, erlaubt
es aber auch Ziele wie mit einem Gewehr anzugreifen.
TOZ194 und 870MCS Schrotflinten - Erhalte sofortigen Zugriff auf diese beiden verheerenden Schrotflinten für Kämpfe auf kurze Distanz.
Tarnung der Special Ops-Klasse - Einzigartige Tarnung, die den Spieler mit der Umgebung verschmelzen lässt und ihn zudem von den normalen Rekruten
P,In zahlreichen Previews von Homepages(auch hier; danneben noch in Gameswelt.ch und 4players.de) hab ich gelesen dass das neue Medal of Honor die turmhohen Erwartungen nicht erfüllen kann, und gegen Black Ops von Treyarch unterlegen sein wird. Ich hab auch gelesen das die Grafik nicht unbedingt auf dem neuestem Stand ist. Nun ich finde die CoD-Reihe super(egal ob von IW oder Treyarch), aber ich zähle mich sicher nicht zu denjenigen die alles kaufen, Hauptsache es steht CoD drauf! Vielfach wurde die Helikoptermission im angesprochnen MoH gespielt. Sie wurde als, "Langweillig" beschrieben. Nun ich habe mir das Spiel vorbestellt, trotzallem. Da musste ich die Erfahrung machen, das die Verkäufer nicht den Unterschied zwischen der Limited- und der Tier1 Edition wissen. Da wurde ich stutzig, und fragte nach. Der Verkäufer entgegnte mir freundlich, dass es erstens mittlerweile ca. 2-4Ausgaben für ein Game gäbe, und zweitens erfährt man vom Publisher EA alles erst im letztem Moment. Von Black Ops steht vielmehr Details als von MoH, obwohl der Shooter von Treyarch erst(leider)) am 9.11 in den Regalen steht. Ein weiterer Punkt, das sind die Typen von EA aber selber Schuld, sind die hohen Erwartungen. EA hat sich unheimlich hohe Ziele gesteckt,(es wurde in der Fachpresse darüber berichtet) man wolle 3Millionen Spiele verkaufen. Ein weiterer Punkt ist, und das ist eine schwere Hypothek, der Konflikt am Hindukush ist im vollem Gange. Ich glaube, in der Schweiz mag das keine Rolle spielen, aber in Staaten wie die USA, Grossbritannien und Deutschland, kurzgesagt alle die Soldaten dort stationiert haben, ist dies ein Skandal. Der Britische Verteidigungsminister rufte ja zum Boykott des Games auf, weil man im MP-Modus auf Seite der Taliban kämpft. Es ist schwer zu sagen ,wie der Verkauf von MoH anläuft ,man hat es diesbezüglich sicher schwerer als Black Ops haben. Der MP von CoD:BO hat es absolut in sich. Es gibt mindestens 11 Mehrspielermodi. Über 40 Waffen, und neu ist, das alle Multiplayermatches aufgezeichnet werden, ob die dann auf Youtube heruntergeladen werden können weiss ich nicht. Die grosse Frage ist was hat da Medal of Honor zu bieten, bei der Limited- und Tier 1 Etition sieht das so aus: (Quelle: www.wog.ch =mehr Infos )
Limited Edition:
Besitzer der Medal of Honor Limited Edition und von Medal of Honor Tier 1 Editionen erhalten zu einem späteren Zeitpunkt eine Einladung zur Beta eines weiteren heiß erwarteten Spiels: Battlefield 3. Der Battlefield 3 Betatest startet innerhalb von 12 Monaten nach dem Erscheinen von Medal of Honor. Battlefield 3 ist das neueste Spiel des preisgekrönten Entwicklers DICE.
MP 7 - Die bevorzugte Waffe der Tier 1-Agenten auf dem Schlachtfeld. Mit ihrem geringen Gewicht, der hohen Feuerrate sowie ihrer Durchschlagskraft gegenüber Körperpanzerung lässt sie sich wie eine Pistole bedienen, erlaubt
es aber auch Ziele wie mit einem Gewehr anzugreifen.
TOZ194 und 870MCS Schrotflinten - Erhalte sofortigen Zugriff auf diese beiden verheerenden Schrotflinten für Kämpfe auf kurze Distanz.
Tarnung der Special Ops-Klasse - Einzigartige Tarnung, die den Spieler mit der Umgebung verschmelzen lässt und ihn zudem von den normalen Rekruten
PS! Hab nicht gelesen das sich ein Thread schon mit dem Thema befasst, Sorry!!!

Ich finde zum Beispiel Bioshock, Deus Ex, System Shock 2, Prey, und Half Life 2 kreativer als CoD. Und im Bereich KI und Physik ist die CoD alles andere als fortschrittlich.

Highlander :

Du bringst es auf dem Punkt , im übrigen BO bringt haufenweisse neuerungen und erweiterungen mit sich nicht nur den video editor , es gibt nen emblem edior , einen waffen editor , einen chrarakter editor , die videos kann man übrigens mit effekten und überblendungen versehn und dan auf der trayach seite hochladen und anschliesend auf youtube. Was gibt es noch ? neue perks , neue killstreaks die bis auf 11 reduziert wurden was gut ist , neue acceswars und equipments, neue waffen , neue aufsätze , 5 neue mehrspielermodi , eine ingame währung, koop modus , einen kombat modus, story modus ,mp modus ,zombie modus ( solls es heissen ) , freunde kann man schnell und einfach einladen, matschmaking system ist verbessert worden so das man mehr mit deutschen spielen kann , bessere und reale grafik mit avatar system usw und noch mehr.. wen BO nicht neues ist dann weiss ich echt nicht weiter lol .

Fight-boy-2oo8
Die genannten Punkte beziehen sich alle auf den MP. Und selbst da gibt es einige Punkte, die bereits Halo 3 vor 3 Jahren bot. Der SP von CoD ist einfach veraltet. Dort wird nichts geboten, was es nicht schon in zig anderen Shootern gab.

GarfieldausHN :

Aha ....prey half life 2 .. und der rest...kreativer bessere physik....?..ok...alles klar...wundervolle beispiele...da ist nichts hinzuzufügen auser das man sich über geschmack streiten kann ...aber ok..:-/

Mag sein das der SP in Cod nicht gerade inovativ ist und die Ki dämlich ist , aber kein shooter ist so filmreich und actionreich inszeniert als Cod auch wenn der SP kurz ist ,lieber ein kurzer SP der spannung bietet als ein langweiliger langer SP . und ja der SP ist in Cod veraltet aber immer noch weitaus intresannter , andere shooter bieten auch nichts neues , auserdem cod lebt von seinen MP und nicht SP .Wer Cod kennt sollte nicht einen langen SP erwarten , und müsste wissen das Cod von MP lebt , wer ne hammer story will sollte zu spielen greifen die das auch bieten . Und was bitteschön bietet halo 3 was BO im MP bietet ? Vergleichst ein altes spiel vor 3 jahren mit einen Shooter was erst in nen monat rauskommt , ist ja lächerlich , BO liegt ne schippe oben drauf in sachen erneurungen , und wer dem nicht so dann hätte Cod nicht die krone auf die satelitten schüssel , deine argumente sind nicht nachvollziebar ebenso die vergleiche sorry . Vieleicht solltest du dich dan von Cod entfernen und dir andere games kaufen die dich mehr ansprechen wen du so negative feuerwellen loslässt , aber ich werd das gefühl nicht los das auch du zu BO greifst xP .

Fight-boy-2oo8
Ich werde es wie bei den anderen CoD Titeln machen. Für ein Wochenende aus der Videothek ausliehen, und dann nie mehr anrühren.

Mit deiner Ansicht ist das auch das einzige richtige was man tun würde . Allerdings tun das nicht allzu viele von daher bleibt es jeden selbst überlassen , aufjedenfall wird das für die Meisten ein pflichtkauf wie für mich ebenso eben wieder das highlight 2010 . MoH werd ich vieleicht mal ausleihen sowie auch andere games die dieses jahr rauskommen , auser FIFA 11 werd ich nichts mehr kaufen , der rest ist gerade mal gut für trophähen , vieleicht GT 5 noch .

Es stimmt zweifellos das Treyarch und IW Action a la Hollywood abliefern(vielleicht leidet da manchmal die Realität darunter, aber item), da können die anderen Publisher neidlos zusammenpacken. Niemand zelebriert gerade solche super Szenen in den zbsp. zwei F-15 über die Köpfe hinwegdonnern und gleichzeitig noch den Nachbrenner zünden.

Zurück