• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor: Limited Edition im Trailer angekündigt

So, hab mir jetzt mal die Tier 1-Edition vorbestellt. Mal schauen, wenn sie im Preis noch etwas fällt (amazon) dann werd ich bei der Tier 1-Edition bleiben, und die normale Edition wieder stornieren und falls nicht, dann pfeif ich eben auf die Tier 1-Editon. ^^

Laut vielen Betatestern soll das Spiel ja eine Enttäuschung sein was der MP Par angeht. Zwar soll der Sound wider 1A sein, aber dafür soll das Gameplay wie BC2 sein. Auch würde das gewissen Etwas fehlen, was MW2 hat. Lese oft das viele 1-2 stunden spielen und sich danach regelrecht langweilen ;o

Wenns wie Bad Copmany 2 ist dann bin ich zufrieden. Ist mir sogar viel lieber als wenn es in Richtung Modern Warfare gehen würde. oO Mal abgesehen davon es sich eben um eine Open-Beta handelt und sich auch noch einiges ändern kann. Ich hoffe nur die Beta der 360-Version startet bald durch.

@Sam1510
Also wenn das Gameplay so wie bei BC2 ist muss es eigentlich Geil sein außer man ist MW2 geschädigt. Der einzige Haken ist wol eher das so ein riesen Fuhrpark wie bei BC2 nicht zur verfügung steht. Und das macht das Spiel für mich weniger Reizvoll.

Zurück