• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor: Läuft nur auf Firmware 3.42

Finde ich gurt... die sollen garnicht in den genuss von solchen raubkopien kommen ond schon garnicht auf kosten von Nomralkäufer...

Toll, eine News für etwas, das gang und gebe ist. Spiele benötigen immer die zu dem Zeitpunkt neueste Firmware.
Übrigens: Der Titel der News ist etwas irreführend, da auch die 3.42 nicht mehr die neuste FW ist.

Eigentlich geht man immer davon aus, das neue Spiele stets die aktuelle Firmware Version benötigen.

Godchilla 83
Man muß mit seiner PS3 nicht Online sein. Die Firmware Version 3.42 befindet sich bereits auf der Disc, und läßt sich von dort aus installieren.

@Godchilla 83:

Das wäre weniger ein Problem. FW Updates befinden sich auch auf der jeweiligen Spieledisk.

Edit: Da war wieder jemand schneller^^

Und ja, keine besondere Neuigkeit, dass war ja schon immer so auf der ps3.

Nabend...kam nicht erst letztens 3.50 raus heisst das jetzt es läuft nicht oder wie muss ich das verstehen??

Ist doch eh nur eine Frage der Zeit bis die Hacker ein Weg finden um es trotzdem Spielen zu können.

XFrontschweinX hat folgendes geschrieben:
"Nabend...kam nicht erst letztens 3.50 raus heisst das jetzt es läuft nicht oder wie muss ich das verstehen??"

-----------------------------

Es bedeutet, das du mindestens 3.42 drauf haben musst.

Edith sagt, der Titel ist tatsächlich etwas missverständlich. Richtiger wäre wohl "Läuft nur ab Firmware 3.42".

sinnlos in meinen augen denn auf psp kann man auch spiele die 6.xx voraussetzten auf 5.50 gen spielen und genau so kann man auch jetzt schon moh auf einer jailbreak ps3 spielen einfach nach dem kopieren das update raus löschen und ein paar einstellung und es läuft

wer wirklich glaubt die hackerszene legt sich schlafen der glaubt auch an den weihnachtsmann.
medal of honor wurde bereits geknackt die 3.42 ist nicht erforderlich.
die online gaming zu patchen damit sony das nicht mitbekommt is sogar noch einfacher

aus dem webweiten netz:

It seems that Medal of Honor require FW 3.42 to play on the PS3. If you deny the update you are thrown back into XMB. But no worries, thanks to mikerock98 a bypass is available, and is quite simple

Das Problem hierbei ist, dass die Grauzonler die sich einige Spiele kaufen und einige saugen hiermit vor die Wahl gestellt werden ob sie komplett den legalen oder illegalen Weg wählen. Weiss nicht ob das soviel Sinn macht.

Was machen Spieler ohne Online-Verbindung ? Wie ich das verstanden hab, wird sich wohl die neueste Firmware nicht auf der Disc befinden.

GameFreakSeba
Bist du dir da sicher? Zumindest bei den Sony eigenen Titeln weiß ich, das sich stets die aktuelle Firmware Version mit auf der Disk befindet. Allerdings bin ich mir jetzt auch nicht so sicher, wie dies bei Third Party Titeln gehandhabt wird.

@GameFreakSeba und GarfieldausHN
Also bei der PSP ist es so das bei jedem spiel auch das update das man benötigt mit drauf ist. Egal ob Third party oder direkt von sony Ich denke bei der PS3 ist das genau so.

ziehmlich schwach bei der schrott firmware^^ und es dauert nicht lang bis es umgangen ist. sony sie es ein das war es mit der sicheren konsole. seit froh das sie so lange gehalten hat.

Ansich wäre es ja ne gute Idee, wenn Spiele nur mit der neuesten Firmware gehen würden und die man nur aus dem PSN laden könnte, nur das Problem ist, dass immer noch viele kein Internet haben oder nur offline zocken.

@Garfield

Ich bin mir da natürlich nicht sicher, nur aus der News heraus lässt sich eben das nicht herauslesen.

Zurück