• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor: Kein Verkauf auf US-Stützpunkten

Und noch mehr Werbung für das Spiel.Ich frag mich eh ob sowas sein muss, ein fiktiver krieg wie in Battlefield hätts auch getan.

GameStop hat auch Läden auf US-Stützpunkten ? Man stelle sich vor, neue Rekruten sind gerade in Afghanistan eingetroffen und finden einen Laden auf einen der US Stützpunkte.

Da wird Abends sicher mit der Taliban im Koop Modus gezockt :D

Sowas muss nicht sein, kann und darf aber sein. Games sind ein Medium wie jedes andere auch. In Musik und Filmen wurden/werden (auch aktuelle) Kriege oft thematisiert.

Ich sehe auch keinen Grund, die Soldaten zu unterstützen, die sich wissend in einen Konflikt begeben, den man einfach nicht gutheißen kann. Außerdem untertützt es die Truppen keinen Meter weit, wenn dieser oder jener Zivilist ein Spiel nicht kaufen kann.

Also genial ist MoH schon vorm Release, weil es präsentiert wie komisch die US Amerikaner denken.

Warum ist es Ihnen egal, wenn Sie in CoD als Nazis, "Islamterroristen" (übrigens angelehnt an Taliban), Japaner und Russen US Soldaten töten, hier aber ein so großes Problem???

Das der Krieg in Afghanistan aktuell ist, ist doch völlig egal, schließlich ist der Hintergrund der selbe.

Geil auch wie die Amis klatschen, wenn man Bilder zeigt, wo Apache Kampfhubschrauber wehrlose Menschen töten und Gebäude zerstören (wo sonst wer drin ist).

Ansonsten auch Dank an EA, dass sie gezeigt haben, wie dämlich unsere Bundeswehr so ist!!!

Es lebe die richtige Moral! ;)

Genau, es lebe die Moral.

Deswegen werd ich mir MEDAL OF HONOR wohl auch zulegen, damit ich virtuell ein paar Ami-Ärsche aufreissen kann! Mir fehlt nur noch ein Spiel, in dem man endlich mal in Amerika einmarschieren kann, aber das traut sich ja kein Entwickler.

Ich bin es leid immer den "amerikanischen Supersoldaten" in irgendwelchen Spielen zu zocken und mir diesen blinden Patriotismus zu geben.

Ich persönlich wünsche mir mal ein Szenario, das ein moralisch gebrochenes Amerika zeigt, in welchem dann plötzlich all diejenigen die Oberhand haben, die bislang den sozialen Abschaum stellten. Mal sehen, was die Flaggenschwinger dazu sagen.

Zurück