Medal of Honor Heroes 2: Für Wii und PSP angekündigt

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor Heroes 2: Für Wii und PSP angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor Heroes 2: Für Wii und PSP angekündigt
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Klingt gut, finde ich :)

Zwar wird der Wii wieder einen titel mit Ps2 Grafik bekommen, das dürfte aber durch den Online-Mode und die Zapper unterstützunge ausgeglichen werden.

Kaufkandidat.
 
C

Cap10

Guest
Positiv zu erwähnen, dass EA alle seine Wii-Titel mit zusätzlichen Spiel-Modi und auch Online-Modi austattet. Es hätte einen nicht gewundert, wenn EA nur PS2-Ports abgeliefert hätte, aber sie machen sich tatsächlich etwas mehr Arbeit.
 
P

Phil_2k7

Guest
mhh ja aber so wie ichea kenne kommt da wieder so ein lieblos hingeschludertes siel raus was man echt vergessen kann
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Ja das befürchte ich auch @Silverhawk: PSP/PS2 Port = miese Grafik !!

Ich habe Mario Galaxy, Metroid Prime und Resident Evil UC gesehen. Diese Titel haben alle eines gemeinsam, nämlich verdammt gute Grafik.

Mal sehen, wann wir Ego-Shooter bekommen, die auf Konsole nicht nur sinnvoll Spielbar sind, sondern auch angemessen aussehen. Die Stümper könnten sich doch mal die Engine von Factor5 für Rebel Strike kaufen. Dann hätten sie wenigstens die Grundlage, um Gamecube Niveau zu erreichen. Aber spiele mit PS2 Grafik haben mir noch nie wirklich gefallen. Da muss das Feeling mit dem Zapper schon wirklich geil sein, um solche Unzulänglichkeiten auszugleichen.

Es ist eben nicht so, dass Wii zu schwach für gute, flüssige und ansehnliche Optik wäre, viel mehr sehen die Dritthersteller keinen Handlungsbedarf.

MFG

McDaniel-77
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Naja von EA erwarte ich sowieso net viel, eigentlich gar nichts, außer das es wieder mal nichts gescheites wird als der übliche Durchschnittskäse.
 
Oben Unten