• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor: Explosiver Tier 1-Trailer

Sieht schon mal richtig geil aus :D
Und endlich mal kein "2.WK-Shooter" mehr, freu mich schon aufn release

von dem was man bisher gesehen sieht das sehr nach ner mischung aus bad company und modern warfare aus... was natürlich nicht unbedingt negativ sein muss...

Was ich aber hoffe, dass die Entwickler mit ihren zukünftigen Titeln in der Neuzeit bleiben und nicht wie Infinity mit Cod wieder nen WK-Shooter machen :/

Infinity Ward hat doch seit MW1 nix mehr mit irgendnem WK zu tun?!

sieht richtig edel aus. könnte noch ne richtige Granate werden auch im MP. Ich bin gespannt!!

@smikz:

Call of duty 5? ;)
und der 7te Teil wird wieder im WK-Stil in Vietnam sein ;)

@Wearl
Nicht Infinity Ward sondern Treyarch hat COD5 entwickelt

endlich nicht wieder ein 2ter weltkriegs scheiss von medal of honor :) . Sieht doch super aus

Ich weiß nicht obs nur mir geht, aber das Anti Krieg Szenario finde ich mittler weile auch irgendwie ausgelutscht. Selbst MW2 hatte irgendwie nichts neues geboten.

Freu mich aber trotzdem wie ein Schnitzel auf den MOH teil ;)

Antikriegsszenario? Ich kenne kein zeitgenössisches Spiel, das je ernsthaft eine "Antikrieg"-Botschaft vermittelt hat (es sei denn, man betrachtet "arme, arme Soldaten müssen feststellen, dass Krieg voll scheiße ist" als solche).

Sieht recht hübsch aus, wenn paar nette Gameplay - Ideen hinzukommen, dann könnte MoH dem Modern Warfare Franchise den Genretitel streitig machen. Jetzt heißts Abwarten, Herbst ist ja nicht mehr so lange hin.

Zurück