• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor: Erscheint in Deutschland nur geschnitten

"Die in Österreich erhältliche Version von Medal of Honor bleibt von den Zuschnitten komplett unangetastet - wie übrigens auch der Multiplayer-Part - und wird vermutlich nicht mit deutscher Sprache und deutschen Texten erscheinen. "

und in welcher sprache erscheint es in österreich? die sprechen doch deutsch? oder zumindest sowas ähnliches ;-)

Ich korrigiere, es ist doch komplett Deutsch und uncut, genau wie Call of Duty.Sehr gut, endlich darf ich wieder entscheiden was ich will.
Danke an Österreich:)

Ich würde die News nochmal überarbeiten, es wird deutsche Sprache und Texte haben.

Aber sie wollen die PEGI Version von Medal of Honor auch in Deutschland verkaufen!!!
Und diesen weg finde ich sollten alle versuchen!!

Ja sie sollten es so machen, aber denke die Schnitte sind nicht umsonst für Deutschland gemacht worden.Wenn dann jeder die Pegi Version in Deutschland kaufen kann, wird da aber ganz schnell ein Riegel vorgesetzt.
Und ausserdem kann man die Spiele an einer Hand abzählen wo die Publisher ne Extra Version gemacht haben.

Ist doch scheiß egal, nur braucht sich dann niemand wundern, warum der Titel hierzulande in den Charts auf Platz 10-30 landet, während er in UK sich in den ersten Wochen ganz oben befinden wird.

Naja, da ich eh schon mit dem Gedanken gespielt hab die Vorbestellung zu stornieren, auf amazon, werd ich das nun gleich tun.

ätsch bätsch... sehr lustig... Ich habe als Luxemburger das Problem auch nicht, hier sind die uncut Games auch preiswerter als in der teuren Schweiz, aber den Aufwand den die deutschen Spieler betreiben müssen ist einfach ärgerlich.

Wenn die DLC vom deutschen X-Box Live Marktplatz auch mit der Össi Version laufen, wird die UC für die Box gekauft.

Gameware bietet auch die Schweizer Version an, die ist komplett identisch mit der Österreicher Version nur für die Leute die es sich auf der PS3 kaufen, gibt es den Unteschied. Da bei dieser Version das Spiel Medal of Honor Frontline dabei ist. Das in der Schweizer Version die Nazis Symbole hat, die Österreicher Version nicht! Also wer das braucht......

Zurück