Das nenne ich mal wirklich feige:Erst riesengroß mit der Authenzität des Spiels werben,dass alles realitätsgetreu dargestelt ist und sogar echte Taliban gegen die Amerikaner im Spiel kämpfen,auf authentischen Schauplätzen und jetzt nach der Kritikwelle des US Millitärs die dicke Zensurschere auspacken und alles was mit El Quaida + Taliban zu tun hat aus dem bereits fertigen Spiel rausschneiden. Ganz großes Kino EA !
Naja,ich bin mir sowieso nahezu zu 100% sicher,dass früher oder später eine geleagte Uncut Version des Spiels im Internet verfügbar wird,in welcher noch die Taliban enthalten sind oder das sich ein paar pfiffige Modder um das Spiel kümmern werden und einen Uncutpatch veröffendlichen werden für die PC Version des Spiels.
War ja auch schon bei allen älteren Medal of Honor Teilen der Fall,bei welchem damals die Nazis + Nazisymbole,Nazi Sprüche und Nazi Propagandavideos rausgeschnitten wurden,dass man das alles mit einem Uncutpatch wieder ins Spiel zurückholen konnte.
Wird allso alles nur halb so schlimm ausfallen für die PC Spieler ;-)
Nur die Konsolenspieler tun mir echt leid,diese müssen wohl mit der geschnittenen Version des Spiels leben :/