• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor: EA entfernt die Taliban aus dem Multiplayer

Da kann man sich auch nur noch enthalten. Sehr köstliche News.

man könnte sie auch Nazis nennen, das würde den Amis sicherlich noch besser gefallen...

also mal ehrlich... was soll so ein Blödsinn ? Wie sich die News liest, betrifft dies nur den Multiplayer ? Sinn ? :D

Rückratlose Feiglinge ist mein erster Gedanke :D Nach so viel Tammtamm von EA um die Sache, jetzt so ein Rückzieher?
Entweder von Anfang an ganz oder garnicht.

Aber wenn ich mal überlege ich wär Berufssoldat und mein Sohn zockt zuhause, wie man Leute meiner Armee umlegt,
das würde mir auch nicht gefallen.
Verständnis für die Kontrameinungen kann man nur haben, wenn man sich in die Situation reinversetzen kann,
ansonsten ist es für einen nur ein Spiel.

Deswegen?
Überleg mal gut wer hier wirklich die Pussy ist ;)

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Aber wenn ich mal überlege ich wär Berufssoldat und mein Sohn zockt zuhause, wie man Leute meiner Armee umlegt,

das würde mir auch nicht gefallen.

---------------------

Welche Rolle spielt es wer da wen "umbringt"?

@ Silverhawk

Stimmt,
sehr guter Einwurf,
natürlich muss man immer 2 Seiten der Medallie sehen ;)

Aber der Alltag von Soldaten sieht eh im allgemeinen nicht so aus, dass jeden Tag Leute über den Haufen geballert werden... nur so am Rande.

Ja und die entfenen es und ich Denke es mir ein das ich Tali bin und los.
Ist für mich das gleiche.
Jetzt werden die amis halt nicht von Talibanen ge killt sonder von eigenen Männern Opposing Force ist Ami:)

Immerhin weiss jetzt jeder von dem Spiel.
Daher kann ich mir gut vorstellen, das es nur Marketing war mit den Taliban.

Hauptsache das neue Medal of Honor wird einigermassen gut! Ich verstehe die ganze Debatte nicht ganz! Die Kriege der USA werden glorifiziert, und die "anderen" sind die Bösen. Ich finde das ist ein bisschen zu einfach. Afghanistan ist ein bettelarmes Land, die Leute leben von der Hand im Mund. Die Tatsache dass die Taliban besser bezahlen als der Korupte Beamtenapparatischk von Karsai führt dazu das die Taliban immer neuer Kämpfer rekutrieren können.

Hab ja von Anfang an gesagt das die am ende OpFor heißen werden -.-

EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

"Die gabs doch auch in der Beta.
Also hat es sie gegeben."

-------------------------------------------

Bezweifel ich gar nicht. Nur denke ich halt, dieses ganze Trara mit den Taliban war eher ein geplanter Skandal. Ist ja nichts neues, gezielt Tabus zu brechen um damit Geld zu verdienen.

so ein scheiß einfach durchziehen und drauf kacken was die anderen sagen, keine hoden in der hose ea mann echt bloss weil jemand jammert gleich den schwanz einziehen, drauf scheißen und durchziehen das wäre doch mal was gutes

Das nenne ich mal wirklich feige:Erst riesengroß mit der Authenzität des Spiels werben,dass alles realitätsgetreu dargestelt ist und sogar echte Taliban gegen die Amerikaner im Spiel kämpfen,auf authentischen Schauplätzen und jetzt nach der Kritikwelle des US Millitärs die dicke Zensurschere auspacken und alles was mit El Quaida + Taliban zu tun hat aus dem bereits fertigen Spiel rausschneiden. Ganz großes Kino EA !

Naja,ich bin mir sowieso nahezu zu 100% sicher,dass früher oder später eine geleagte Uncut Version des Spiels im Internet verfügbar wird,in welcher noch die Taliban enthalten sind oder das sich ein paar pfiffige Modder um das Spiel kümmern werden und einen Uncutpatch veröffendlichen werden für die PC Version des Spiels.

War ja auch schon bei allen älteren Medal of Honor Teilen der Fall,bei welchem damals die Nazis + Nazisymbole,Nazi Sprüche und Nazi Propagandavideos rausgeschnitten wurden,dass man das alles mit einem Uncutpatch wieder ins Spiel zurückholen konnte.

Wird allso alles nur halb so schlimm ausfallen für die PC Spieler ;-)

Nur die Konsolenspieler tun mir echt leid,diese müssen wohl mit der geschnittenen Version des Spiels leben :/

Zurück