"Die Wertungen des neue Shooters Medal of Honor, der bei uns in dieser Woche für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheint, sind nicht ganz so gut ausgefallen wie erwartet."
*klugscheiss Modus an* Tja, dann war ich wohl einer der wenigen der genau die bisherige Metacritic Wertung erwartet habe. Alles was ich gesehen und gespielt habe von dem Game bevor es rauskam hat daraufhin gedeutet. Einfach ALLES *klugscheiss Modus aus* und genau hier kommen wir zum nächsten Punkt:
"Mit dem aufpolierten Medal of Honor, das als mutmaßlicher Herausforderer für Activision Blizzards Marke Call of Duty im wichtigen Egoshooter-Genre verkündet wurde, hatten wir Testergebnisse mindestens im Bereich zwischen 85 und 90 Prozent erwartet."
Genau das passiert nämlich wenn man kein Gamer ist oder einfach keine Ahnung hat wie ein gutes Game auszusehen hat!
"Bin jetzt nicht so der Ego shooter fan, finde aber das MOH für ein Reboot garnicht mal so schlecht ist."
Könnte aber auch WEITAUS besser sein! Nicht nur könnte, eigentlich sogar SOLLTE!
"Cod erscheint nun jahr für jahr und mitlerweile kommt der 7 Ableger während bei MOh Jahrelang pause war, ist ja klar das MOH hinterherhinkt."
Das finde ich eine unpassende Aussage um es mal vorsichtig auszudrücken. Es ist überhaupt nicht klar dass MoH hinterherhinkt oder hinterherhinken muss. Der Phoenix aus der Asche. Das Game HÄTTE Potential gehabt. Zumal CoD erst 2 Modern Warfare Ableger hat. Das sind 2 Games Vorsprung. Davor war alles WWII und jetzt kommt ein Kalter Krieg Game. Wenn man direkt von vornherein sagt, dass es klar ist, das so ein Game hinterherhinken muss, dann kann man ja direkt auf Innovationen und Neuerungen in allen Games verzichten. Alles gab es schonmal in irgendeiner Form. Es geht aber darum Standards aufrecht zu erhalten und dem ganzen wenn möglich noch viele Verbesserungen und Neuerungen zu spendieren damit die Games sich frisch und nicht ausgelutscht anfühlen. MoH hat ja anscheinend nichtmal die Basics hinbekommen wie zeitgemäße Grafik, eine anständige Gegner KI, eine packende Story, etc.