• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor: Die ersten 14 Minuten im Video

Ich weiß nicht.... Je näher die Veröffentlichung kommt, desto weniger interessiert mich das Game. War schon auf der Gamescom vom MP enttäuscht. Ich werde das Game links liegen lassen, weil ich die Vermutung habe, dass es nur Durchschnittskost wird.

sehe ich auch so, leider fehlt dem Spiel einfach.. alles... es brilliert durch nichts.

Der letzte MP test war wieder sehr negativ, ich weiß ehrlich gesagt nicht was das Spiel soll.

Die ersten Tests für die Kampange gibt es doch schon und die sind alles andere als "HONOR"mäßig.
Für mich ein Titel,den man sich in der Vidiothek um die Ecke ausleiht(hab ich bereits dort vorbestellt)oder man wartet bis der günstiger ist.Zum Vollpreis einfach zu schwach!

Ich hab gestern die SP Kampagne bis zur vierten Mission gezockt und kann eure Bedenken nur bestätigen: Das Spiel bietet zu wenig eigene Ideen, es ist einfach zu sehr abklatsch von CoD. Aber das war ja eigentl. von vorne herein klar. Wenn jetzt alle nur noch moderne Kriegsszenarien in Ihren Spielen verwerten, wird es bald genau so ausgelutscht sein wie der 2. Weltkrieg. Finde es sehr gut, das Treyarch den Kalten Krieg gewählt hat! Würde das Spiel höchstens mal in der Videothek leihen, zumal die Kampagne sehr kurz sein soll. Und für den MP gibt es bessere Alternativen.

@Der Bada na hat der jDOwnloader geglüht;)

Aber durchaus legitim, will es auch erst antesten bevor ich überhaupt einen gedanken daran verschwende geld für das spiel auszugeben.

Öhm, wer nichts gegen Spoiler hat (ich hab´s mir gestern nacht angeguckt): Auf gametrailers.com gibt es eine Folge von "Hour One" in der die komplette erste Stunde von MoH zu sehen ist mit Kommentaren...
Der Singleplayer sieht da zumindest EIN WENIG interessanter aus als das was ich bisher sah...immer noch nicht atemberaubend aber na ja...

@Sephirot

Gameware hat die Österreichische Version vorgestern oder gestern schon versendet. Ergo kann man das Teil auch schon kaufen. Da ich die engl. Version vorbestellt habe bekomme ich es erst bei Release. Man kann es also schon legal spielen!

Und@MoH
Darüber hab ich mich ja schon genug ausgelassen. Ich halte halt nicht so viel davon, trotz Vorbestellung. Wird dem Hype halt nicht gerecht...

Ich bin wahrscheinlich der einzige User hier bei Gamezone, der sich auf das neue MoH freut......
Na ja die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Naja. Also das was ich im Trailer gesehen habe, hab ich alles schonmal woanders gesehen. Und was ist das für eine miese KI? Und immer wieder dieses Hit and Run. 14 min langes Gääähnen. Da war ja nix was einem vom Hocker haut. Hab danach mal einen Test zu MoH gesucht. Und ich finde das was die PCGames schreibt schon sehr passend..ohne es gespielt zu haben. Am Besten ist der Kommentar am Schluss des Tests:
"Aber im vorliegenden Spiel passiert kaum etwas, dass Ihnen im Gedächtnis bleibt. Und es wird auch kaum etwas erklärt. Sie wissen, dass ein afghanischer Informant will, dass Sie die Taliban verscheuchen. Dann geht ein Team beim Einsatz im Bergland verloren, ein anderes eilt zur Hilfe, die Ereignisse überschlagen sich und irgendwo zwischendrin tauchen auch noch Tschetschenen auf. Was Letztere dort zu schaffen haben wird nie thematisiert geschweige denn in die Story eingeflochten. Am Ende nehmen Sie mit, dass in Afghanistan rechtschaffende, loyale Soldaten auf die Weisung skrupelloser Politiker agieren. Patriotismus pur. Besten Dank!"

Habe zum Glück von Anfang an auf Black Ops gesetzt, jetzt weiß ich warum.

http://www.pcgames.de/Medal-of-Hono...are-2-Nur-ein-mittelmaessiger-Shooter-793724/

Die Kampagne ist selten bei einem Kriegsspiel ´gut´. Für mich zählt bei einem Shooter eine packende Kampagne und ein super Multiplayer.
Und so sieht das Game ja gar nicht so übel aus. Steht auf der Liste. Aber wird garantiert nicht zum Vollpreis geholt.

PS: Der Typ/ oder das Mädel in dem Video ist ja wohl der/die schlechtest/e Schütze/In ever xD

Zurück