• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor: Der komplette Linkin Park-Trailer

Ich glaub nicht dass ich mir das Game holen werde. Erstens werde ich höchstwahrscheinlich eh mit Black Ops beschäftigt sein, zweitens fand ich die Demo, ähm...Sorry, "Beta" alles andere als überzeugend.
Mal ausborgen oder zum Budgetpreis zuschlagen.

@News

Echt cooles Video, mit genialem Soundtrack!

genialem Soundtrack? ach stimmt jahrgang 95...

Sry aber LP ist einfach grausam geworden.

HT und Meteora waren ja noch sehr gut, aber alles was danach kam und zu kommen scheint...

Naja der PS scheint ja ganz unterhaltsam zu werden. ich hoffe das sich der MP noch stark von der BETA unterscheiden wird.

Geiler Trailer, LP Musik passt, jedoch hat mir der alte Stil besser gefallen ;)

Whatever, Tier 1 Edition wird vorbestellt.

Warum sagen alle das das eigentliche Spiel scheiße wird, wissen diejenigen die das behaupten das der Singleplayer eigentlich nicht von DICE gemacht wird sondern von einem anderen Studio??

Ich denke das der Singleplayer von der Mechanik anders wird, und sich stark an MW orientiert.

Krieg und das Töten anderer Menschen kommt hier mit der Musik rüber wie ein normaler Videoclip auf MTV bzw. wie ein WM-Rückblick voller "cooler Szenen"...

Ich weiss nicht...

LP war für mich schon immer Dreck. Hätten sie mal lieber was vo Manes genommen. Ach so, das kennt ja sonst keiner :D .

Ach ja, der Typ mit dem ZZTop-Bart ist 'ne coole Drecksau. Fragt sich nur ob ich in 'nem Kriegsspiel wirklich 'ne coole Drecksau spielen will und ob ein echter Soldat überhaupt so 'ne Matratze tragen würde.

Nun bevor man über das Game lästert, sollte man sich mit der Tatsache vertraut machen, dass wie schon von anderen erwähnt wurde, dass ZWEI Entwicklerstudios sich mit der Entwicklung befassen. Zudem dauert es noch leider bis es Oktober ist. Aber ich werde das Game sowieso kaufen!

@MacFracerEX
..."wissen diejenigen die das behaupten das der Singleplayer eigentlich nicht von DICE gemacht wird sondern von einem anderen Studio??"

Echt? von welchem?

Der Single-Player entsteht bei Danger Close Games. Das Team ist Teil des Studioverbundes, der unter dem Namen "EA LA" bekannt ist.

Zurück