Medal of Honor: Airborne: Release von EA verschoben worden

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Airborne: Release von EA verschoben worden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Airborne: Release von EA verschoben worden
 
solange die verschiebungen im rahmen 2007 sind, ist es völlig o.k., aber im falle von gta 4 (6 monate+) ist es schon hart zu überwinden; aber egal, es kommen dieses jahr fette games, und next year zocken wir dann eben gta 4....

....mfg.....rico....:)....
 
Die Entwickler sollen sich ruhig Zeit lassen, ich will ENDLICH wieder ein gelungenes Medal of Honor serviert bekommen!
 
Ja genau nach Allied Assault ging es bergab, mal sehen ob Airbone ein Hit wird, weil die gezeigten Szenen sehen interessant aus.
 
schaut euch die Videos auf gametrailers an

da sieht man zum einen, dass großes Potenzial in dem Titel schlummert, zum anderen sagen die Entwickler da noch, dass der Termin eingehalten wird...das war letzte Woche^^
 
Eas soll den der mist jetzt , MOH Airborne kommt später ja , aber nur eine WOCHE später am 6. September , DER 6. OKTOBER ist mir neu also denn 6.Oktober hab ich noch nirgens gelesen der ist mir neu !
 
Tja, auf gamestars stehts und falls @spaghetti keine andere Quelle hat nehm ich mal die einstweilen......
Ach ja, ich würde sogat behaupten dass es nach MOH: Frontline schon bergab ging, sprich - genannter Titel ist die Referenz innerhalb der Serie und hat mit "Rising Sun" den Tiefpunkt gefunden/überwunden. "Allied Assault" war nicht schlecht - aber die Items sahen aus wie ausgeschnittene Papp-Waffen und ganz das alte MOH-feeling wollte sich auch nicht einstellen ......
Somit wärs an "Airborne" den alten Glanz wiederherzustellen........Oktober ist OK für mich, August kommt eh schon "Bioshock", September "Halo 3" und im Oktober dann halt "Airborne" - als jeweilige Shooter-Fixtermine. Jetzt braucht nur noch meine Box rechtzeitig bis Monatsende anrauschen *fluch*.....
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Ach ja, ich würde sogat behaupten dass es nach MOH: Frontline schon bergab ging - ...




Meines Wissens nach erschien Medal of Honor: Allied Assault deutlich VOR Frontline! Allied Assault war dadurch um einiges beeindruckender, da vorher erschienen und weil es der ERSTE "richtige" WW2-Shooter im "der Soldat James Ryan - Stil" war!
 
Allied Assault erschien Februar 2002 und Frontline Juni 2002.

Da stelle ich mir die Frage, wie man es innerhalb von 4 Monaten schafft, so einen mittelmäßigen Nachfolger zu präsentieren.
 
also eigentlich nervt das setting schon seit jahren, ich weiss nicht wieviel x versionen die amis noch mal auf den weg bringen wollen, naja verstehen kann man es ja, der einzige internationale feldzug der nicht im disaster geändet ist, warum gibts nicht mit kebab stand besitzer des talibanismus zu überführen, ein büsschen foltern im keller oder sowas, ein paar saudische studenten umballern weil die grundsätzlich ja flugzeuge entführen, irgendwie wagt sich da keiner ran ausser die ollen taktikshooter und die mag i net
 
Das neue und interessante an Airbone ist, das man mit dem Fallschirm abspringt und selbst entscheidet wo man landen will, ich hoffe sie bauen einen Fallschirmsprung über die Normandie ein, das wäre atmosphärisch doch richtig geil, du springst ab und neben dir explodieren Flackgeschosse, wie in BiA Road to Hill 30.
 
Hoppla, ein Fehler meinerseits. Ich meinte natürlich mit Nachfolger zu "Frontline" nicht "Allied Assault" sonder "European Assault". Kleiner Fauxpas, aber da soll noch einer mit den Namen zurechtkommen......*gg*
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Allied Assault erschien Februar 2002 und Frontline Juni 2002.

Da stelle ich mir die Frage, wie man es innerhalb von 4 Monaten schafft, so einen mittelmäßigen Nachfolger zu präsentieren.


Naja, "Frontline war" ja de facto ein Konsolen Spin Off der PC Variante "Allied Assault"... (auch wenn sich die Missionen teils stark unterschieden haben)

Genauso wie "Rising Sun" eigentlich die Konsolen Variante von "Pacific Assault" gewesen ist. (Wobei diesmal die Konsolen zuerst bedient wurden!)

Und dann gabs mit "European Assault" (meiner Meinung nach) wieder einen kleinen Aufwärtstrend. Das Spiel war nicht überragend, aber im Vergleich zu Rising Sun eine Wohltat...
 
yo, ich find auch, der beste moh titel ist "allied assault" (pc), und auf ps-one fand ich alle geil damals, und auf ps2 find ich nur "frontline" geil, der rest entäuscht heftig. hoffentlich wird "airborne"....

.....mfg.....rico....:)....
 
Zurück