• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor Airborne: PS3-Version erscheint später

Die haben nie gesagt das es bei der 360er Abstriche geben wird! Sie haben gesagt jede der beiden Konsolen hat ihre Probleme und Schwierigkeiten!

Aber letztendlich werden beide Versionen identisch sein!

"Identisch" sind wohl auch The Darkness auf der 360 und der PS3! Nur das bei der PS3 wieder Kantenglättung fehlt!

Vielleicht läufts bei GTA IV aufs selbe hinaus!

Schmadda hat folgendes geschrieben:

LoL, ich liebe es! Die PS3-Käufer lassen sich sowas von geil verarschen, das is die wahre Pracht! Zahlen für die Konsole das anderthalbfache bis doppelte der 360 und haben rein zockertechnisch doch nur Nachteile!

Fast sämtliche Spiele die für die PS3 kommen (wenn sie denn überhaupt kommen), kommen später und sind dann meist teurer und/oder schlechter!

Oblivion ein Jahr später, doppelter Preis!

Rainbow Six - Vegas und Graw2, beide schon letztes Jahr für die 360 erschienen! Noch nicht mal zum PS3 Release rausgekommen! Eines davon jetzt erst und dann auch noch schlechter als die 360-Version, auf das andere kann man weiterhin warten!

Colin Dirt ist für 360- und PC-Zocker schon ein alter Hut wenns für die PS3 kommen wird!

Airborne ebenfalls irgendwann später!

Jetzt kommt Rockband auch noch dazu!

Call of Duty 3 und Tony Hawk beide auf der PS3 schlechter, und noch nicht mal mit Voice-Chat im Online-Modus!

Def Jam Icon, auf der 360 in 1080p, ebenso Call of Duty 3 und andere die auf der PS3 nur in 720p laufen!

Virtua Fighter kommt zwar später als die PS3-Version auf der 360 wird aber ganz klar und in allen Punkten das bessere Game! Bessere Grafik als die PS3-Version, zusätzlich Kantenglättung, mehr Umfang und dann noch die Krönung, ein Online-Modus!

Ich hab noch kein Spiel auf der PS3 gesehen das auch mal irgendwelche Verbesserungen gegenüber der 360-Version erfahren hat!

Und es wird sicher munter weitergehen! Immer entweder später, schlechter oder teurer!

Und jetzt brauch mir hier keiner zu kommen und zu sagen Oblivion wäre für die PS3 besser! Die 360-Version hat sämtliche Verbesserungen der PS3-Version per Patch nachgereicht bekommen! Ruckelt aber im späteren Verlauf wesentlich weniger auf der 360 als die PS3-Version und bietet sogar HDR plus AA gleichzeitig! Genau wie fast alle 360 Games!

-----------------------------------------

Zu den alten Spielen wie VF, R6 und Oblivion.

Wain, ich beachte die alten Games nicht mehr, klar kamen die eher auf der 360, da gabs ja auch noch keine Ps3 und ja sie erscheinen jetzt, aber was soll ich mit den alten Games.

Vor allem wer bitte brauch diese Games, wofür hat man exklusive Games ?!

Multi Games sind fast immer schlecht, die hole ich mir eh erst nen Monat später gebraucht für 39€.Wenns dann nicht schon nen besseres gibt:D

Und jup, die alten Games sahen schlechter aus, aber wie es bei Oblivion war könnte es auch bei VF sein.

Aber egal, nächstes Jahr greift PSE endlich und dann is alles gut für Multi.

Klar auf der 360 gibt es imo Mass Effect, aber das is auch das einzigste Game was sich von den Ps3 Games abhebt, sonst ist da leider kein anderes unter dem 360 Line Up, was es nicht auch in ähnlicher weise auf der Ps3 gäbe, eher andersrum.:)

Wie gesagt Sony Pressekonferenz Mittwoch um 20:30, nicht verpassen.;)

Da kann ich mich auch gleich Mittwoch in meine Küche setzen und meinen Heiss-Luft-Toaster ne Stunde anmachen! Hab ich sicher mehr davon!

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Da kann ich mich auch gleich Mittwoch in meine Küche setzen und meinen Heiss-Luft-Toaster ne Stunde anmachen! Hab ich sicher mehr davon!

-------------------------

Naja, wer dann nicht bescheid weis dem kann ich dann auch nicht helfen.:D

Die 10 Must Haves für dieses Jahr kennst du ja auch nicht, für die Ps3, weil du uniformiert bist.

Ist mir egal nur kannst du dann leider nicht mehr mitreden.

Hst du denn wenigstens mit bekommen das Spiele wie Kane & Lynch auch auf der Ps3 erscheinen ?;)

Ich will mal darauf hinweisen, dass Sony beim Kunden immer noch einen sehr guten Ruf hat. Immerhin wurden bereits über 200 Millionen PlayStation Konsolen verkauft, während Microsoft noch keine 50 Millonen verkaufen konnte.

Allein der Name PlayStation hat einen so großen Vorteil gegenüber Xbox, dass ich mir beim besten Willen nicht vostellen kann, dass MS diesen Kampf gewinnt.

Es ist nun wirklich auch nicht so, dass sich die 360 so außerordentlich gut verkauft.

Ich denke wir hätten eine andere Marktsitaution, würde die PS3 400€ und die Xbox 600€ kosten. Das kann sich MS bekanntlich nicht leisten, eine teurere Konsole auf den Markt zu bringen (-> siehe Xbox 1)

Mir ist es eigentlich egal wer gewinnt, nur ich bin mir eigentlich sicher, dass Sony Marktführer bleibt, die Playstation ist einfach ein Kultobjekt wie z.B. der iPod. Sowas vergeht nicht von heute auf morgen.

...aber nicht immer sind die Kultobjekte oder Marktführer auch immer die besten Geräte, siehe iPod!

hab ich ja auch nicht gesagt. Für mich hat jede Konsole so ihr Vorteile.

Es geht halt sehr viel um Ruf, und man kann wirklich nicht behaupten, dass MS einen besseren Ruf als Sony hat.

lol ihr seid ja lustig
sony und guter ruf ?
wann war das mal ?
in den 90er? ja wahrscheinlich aber sony hat in allen punkten beim kunden versagt
der lcd markt, also die fernsehparte und früher sonys größte einnahmequelle, haben sie viel zu spät bemerkt und jetzt führt ihnen samsung was vor

keine ahnung in welcher zeit ihr lebt aber sony hat schon seit fast 5 jahren keine qualitativen ruf bei den konsumenten

Keine Ahnung, warum selbst 0815-Titel wie ein neues Medal of Honor für Fanboy-Gezanke benutzt werden. Soweit es schon gekommen. Ich warte nur drauf, wenn die neuesten Midas Interactive Spiele zuerst auf der 360 erscheinen. Ob dann auch so ein Gezanke losgeht? ;)

...das find ich nicht mehr lustig, dass (fast) alle multiplattfottm-games für die ps3 immer später erscheinen, als wie ihre 360´er kollegen. wenn man dann die grafik/technik oder gameplay verbessern könnte/würde, wäre die verschiebung der ps3 version ja o.k. und verständlich, aber so ist es nicht, die ps3 version hinkt immer der xbox360 version hinterher, in grafik, umfang (sprich online-play) und sogar in gameplay, usw.; müsste/sollte sich mal ändern.....
ich find die ps3 genauso fett wie die 360, nur die games müssten langsam, aber sicher mal her...

....mfg....rico.....:).....

brasko hat folgendes geschrieben:

schaut doch bitte nochmal alle im allgemeinen forum vorbei zum abstimmen !!

und dann noch paar mal um das leckere ergebnis zu geniessen.

Auf consolewars und gamepro war ja ziemlich genau das gleiche ergebnis.

ich hab das mal an alle spiele-magazine geschickt.

vielleicht machen sie einen durchschnitt und drucken es ab. hähä

--------------------------------------------------

Sagt ja sehr viel aus wenn da nur 360 Besitzer mit machen.:D

Marswalker hat folgendes geschrieben:

lol ihr seid ja lustig

sony und guter ruf ?

wann war das mal ?

in den 90er? ja wahrscheinlich aber sony hat in allen punkten beim kunden versagt

der lcd markt, also die fernsehparte und früher sonys größte einnahmequelle, haben sie viel zu spät bemerkt und jetzt führt ihnen samsung was vor

keine ahnung in welcher zeit ihr lebt aber sony hat schon seit fast 5 jahren keine qualitativen ruf bei den konsumenten

--------------------------------------

Ähh, du hast wohl noch nie was von Bravia gehört was ?!:D
Der ist nicht umsonst in aller Munde.;)

ricochet hat folgendes geschrieben:

...das find ich nicht mehr lustig, dass (fast) alle multiplattfottm-games für die ps3 immer später erscheinen, als wie ihre 360´er kollegen. wenn man dann die grafik/technik oder gameplay verbessern könnte/würde, wäre die verschiebung der ps3 version ja o.k. und verständlich, aber so ist es nicht, die ps3 version hinkt immer der xbox360 version hinterher, in grafik, umfang (sprich online-play) und sogar in gameplay, usw.; müsste/sollte sich mal ändern.....

ich find die ps3 genauso fett wie die 360, nur die games müssten langsam, aber sicher mal her...

....mfg....rico.....:).....

-----------------------------

Keine sorge Kumpel, die nächsten Kits kommen 100 pro Zeitgleich mit denen der Konkurrenz und die Must Haves Lawine kommt ab Herbst ins rollen, also nicht die e3 Pressekonferenz von SONY Mittwoch um 20:30 (deutsche Zeit) verpassen.;D

ja.du hast absolut recht.ab herbst gehts los mit den musthaves für die ps3.ich sage nur gta4,assassins creed,mgs4,lair,havenly sawd usw usw.sollte jetzt tatsächlich der preis noch fallen dann sehe ich das weinachtsgeschäft schon in sonys hand.

Mgs4 kommt wahrscheinlich erst 2008 raus und Assasins Creed und GTA4 waren ja zuerst auch exklusiv aber naja. Von denen interessiert mich nur ein bisschen Mgs4

Zurück