LoL, ich liebe es! Die PS3-Käufer lassen sich sowas von geil verarschen, das is die wahre Pracht! Zahlen für die Konsole das anderthalbfache bis doppelte der 360 und haben rein zockertechnisch doch nur Nachteile!
Fast sämtliche Spiele die für die PS3 kommen (wenn sie denn überhaupt kommen), kommen später und sind dann meist teurer und/oder schlechter!
Oblivion ein Jahr später, doppelter Preis!
Rainbow Six - Vegas und Graw2, beide schon letztes Jahr für die 360 erschienen! Noch nicht mal zum PS3 Release rausgekommen! Eines davon jetzt erst und dann auch noch schlechter als die 360-Version, auf das andere kann man weiterhin warten!
Colin Dirt ist für 360- und PC-Zocker schon ein alter Hut wenns für die PS3 kommen wird!
Airborne ebenfalls irgendwann später!
Jetzt kommt Rockband auch noch dazu!
Call of Duty 3 und Tony Hawk beide auf der PS3 schlechter, und noch nicht mal mit Voice-Chat im Online-Modus!
Def Jam Icon, auf der 360 in 1080p, ebenso Call of Duty 3 und andere die auf der PS3 nur in 720p laufen!
Virtua Fighter kommt zwar später als die PS3-Version auf der 360 wird aber ganz klar und in allen Punkten das bessere Game! Bessere Grafik als die PS3-Version, zusätzlich Kantenglättung, mehr Umfang und dann noch die Krönung, ein Online-Modus!
Ich hab noch kein Spiel auf der PS3 gesehen das auch mal irgendwelche Verbesserungen gegenüber der 360-Version erfahren hat!
Und es wird sicher munter weitergehen! Immer entweder später, schlechter oder teurer!
Und jetzt brauch mir hier keiner zu kommen und zu sagen Oblivion wäre für die PS3 besser! Die 360-Version hat sämtliche Verbesserungen der PS3-Version per Patch nachgereicht bekommen! Ruckelt aber im späteren Verlauf wesentlich weniger auf der 360 als die PS3-Version und bietet sogar HDR plus AA gleichzeitig! Genau wie fast alle 360 Games!