• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor Airborne: PS3-Version erscheint später

Klingt logisch mit den Kits, hoffentlich werden die Nachfolger Kits dann endlich mal zeitgleich mit denen von M$ geschickt.:D

Obwohl es mich nicht stört etwas länger zuwarten, ich habe auch so Games genug.:)

Juhu, und wieder mal dürfen die PS3-Fans länger warten und nehmens dann auch noch gern hin! Wenn die Spiele für 360- und PC-Zocker schon längst durchgezockt sind, dürfen die PS3ler immer noch warten!

na und?was willst du uns damit sagen schmadda?mir ist das völlig brust ob das spiel früher oder später kommt.viele teilen da meine meinung.dieses jahr erscheinen nur 3 must have titel für die ps3.GTA4,Assassins Creed u.(so wie es aussieht doch exklusiv)MGS4.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Juhu, und wieder mal dürfen die PS3-Fans länger warten und nehmens dann auch noch gern hin! Wenn die Spiele für 360- und PC-Zocker schon längst durchgezockt sind, dürfen die PS3ler immer noch warten!

-------------------------------

Tja wie schon gesagt, stört es mich nicht etwas länger zuwarten oder stört es euch wegen Haze.:D

Und da ich nun den Grund kenne und er wie gesagt in Zukunft wohl behoben ist bin ich ganz froh.
Zumal nun kein 360 brasko ntabasko Anhänger von euch mehr sagen kann, es liege an der ach so schweren Programmierung der Ps3 Games.

Mit FW 2.0 hat sich das mit dem Voicechat usw auch geändert und dann muss ich mir von euch glücklicher Weise bald nix mehr anhören.:)

kann mich dem nur anschliessen.ich halte mich mit meinen kommentaren immer zurück.denn für mich gilt das sprichwort:wer zuletzt lacht,lacht am besten.irgend wann wird (basher)brasko schon noch das lachen vergehen wenn ihm seine 2,3 u. 4 360 abrauch.die ps3 die 360 verkaufszahlenmässig überholt.selbst wenn ich mir den ganzen hass der MS-Fanboys einhandle aber ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft das die 360 auf dauer gegenüber der ps3 behaupten kann?ihr vergesst das ca.80 prozent von euch vorher ne ps1 und/oder ne ps2 besasen.ihr werdet schon noch geleutert.

mfg snakemasta

das sehe ich jetzt alls ervollg an.

p.s. meine das nicht persönlich mit 2,3 u. 4 360 abrauchen

In November? Ist es nicht ein wenig dumm, in dem Monat herauszubringen wo HALO 3 erscheint? Der November wird es alles um HALO3 drehen, sowohl PS3 als auch Wii werden in dem Monat wohl das Nachsehen haben...

@nisssin

ähm ja alles dreht sich um halo 3 klaro xD
oh man...halo 3 ist ein normales spiel das kaum besser ist als andere normal ego shooter.
sony hat killzone 2 , MS hat halo 3 und wii hat ähmmm red steel ?^^

also sony hat nicht das nachsehen ;)

@topic joa das bin ich langsam gewöhnt stört mich auch ned da sich das eh bald ändern wird.

LoL, ich liebe es! Die PS3-Käufer lassen sich sowas von geil verarschen, das is die wahre Pracht! Zahlen für die Konsole das anderthalbfache bis doppelte der 360 und haben rein zockertechnisch doch nur Nachteile!

Fast sämtliche Spiele die für die PS3 kommen (wenn sie denn überhaupt kommen), kommen später und sind dann meist teurer und/oder schlechter!

Oblivion ein Jahr später, doppelter Preis!

Rainbow Six - Vegas und Graw2, beide schon letztes Jahr für die 360 erschienen! Noch nicht mal zum PS3 Release rausgekommen! Eines davon jetzt erst und dann auch noch schlechter als die 360-Version, auf das andere kann man weiterhin warten!

Colin Dirt ist für 360- und PC-Zocker schon ein alter Hut wenns für die PS3 kommen wird!

Airborne ebenfalls irgendwann später!

Jetzt kommt Rockband auch noch dazu!

Call of Duty 3 und Tony Hawk beide auf der PS3 schlechter, und noch nicht mal mit Voice-Chat im Online-Modus!

Def Jam Icon, auf der 360 in 1080p, ebenso Call of Duty 3 und andere die auf der PS3 nur in 720p laufen!

Virtua Fighter kommt zwar später als die PS3-Version auf der 360 wird aber ganz klar und in allen Punkten das bessere Game! Bessere Grafik als die PS3-Version, zusätzlich Kantenglättung, mehr Umfang und dann noch die Krönung, ein Online-Modus!

Ich hab noch kein Spiel auf der PS3 gesehen das auch mal irgendwelche Verbesserungen gegenüber der 360-Version erfahren hat!

Und es wird sicher munter weitergehen! Immer entweder später, schlechter oder teurer!
Und jetzt brauch mir hier keiner zu kommen und zu sagen Oblivion wäre für die PS3 besser! Die 360-Version hat sämtliche Verbesserungen der PS3-Version per Patch nachgereicht bekommen! Ruckelt aber im späteren Verlauf wesentlich weniger auf der 360 als die PS3-Version und bietet sogar HDR plus AA gleichzeitig! Genau wie fast alle 360 Games!

Was ich nicht kapier, was ist so lusitg wenn etwas später kommt? Man muss schon arm sein wenn man sich wegen sowas freut, obwohl es einem garnix bringt, nicht dass die Ps3 User neben Heavenly Sword, HAZE (Zeitexklusiv, stört euch ja auch net oder?,) Lair, Ratchet, Uncharted und titel wie GTA )ein MoH so nötig haben

Es ist nicht lustig das fast alles später und schlechter kommt, sondern armselig! Lustig is nur das sich die ganzen PS3-Fanboys drauf einlassen! Sie könnten jede Menge Geld sparen und fast alle neuen Spiele früher haben! Und die ganzen tollen Games die für 360 in den letzten anderthalb Jahren gibt und teilweise schon für 20 Euro und darunter verkauft worden sind und verkauft werden! Ridge Racer für 360 gabs schon für 10 Euro! Als PS3-Spieler muss man sich doch schon verarscht vorkommen dafür 60 zu latzen! UEFA Champions League und Chrome Hounds gibts schon für 20 Euro! Full Auto auch, was nicht schlechter als die PS3-Version ist nur dort auch wieder 70 Euro kostet! Aber die PS3-Käufer kapierens echt nicht!

Und GTA is auch ein Kaufgrund für 360! Das kriegt auf der 360 exklusiven Download-Content!

Irgendwie ist mir das egal, ob Medal of Honor Airborne später erscheint, da ich finde das das 2. Weltkriegs Genre eh ausgelutscht worden. Ich meine man spielt immer den Amerikanischen über Superheld und ballert gegen die bösen bösen Deutschen und Japaner. Sowas gabs doch schon echt genug !

@Schmadda

Ich fühl mich nicht verarscht, den Sony kam zwar als letztes mit der PS3 auf den Markt, dafür hatte die Konsole eine wesentlich bessere Qualität gegenüber der X-Box 360, weshalb mir diese Konsole 600 Euro wert war !

@Commander Cool

Nö, dafür kommt ab August ein Highlight nach dem nächsten exclusiv auf der PS3

aha kein wunder wenn alle immer verschoben werden, außerdem interessieren mich diese Spiele für die Ps3 überhaupt nicht und die Xbox360 kriegt ja wohl viel mehr geile Spiele oder?

Weiß net wer mehr geile spiele kriegt, es kommen ja sicher zur E3 neuankündigungen usw, beide haben klasse game, nur auf der xbox interesieren mich die shooter schonmal nicht genauso wie autorennspiele, spiele lieber action adventures wie ratchet oder uncharted

Aber Mass Effect und Lost Odysee werden sau geil auf der xbox, des ist einfach so

möchte doch klarstellen das ich als ps3 besitzer keinen frust schieben muss.besitze nebenbei ja auch noch ne 360.also ich muss mich hier überhaupt nicht ärgern.mich kotzt es nur an das ALLE 360 besitzer sich schon als klaren sieger sehen.hallo.ich sage nur 1 1/2 jahre vorsprung.wir werden sehen wie es in einem jahr ausiehd.mgs4 z.B. wird die ps3 zahlen nochmal ordentlich pushen.wer sich mal japan ansieht der weiss das schon nur bei dem word metal gear einer abgeht.sollte sich die ps3 noch an die 360 ranhängen werden auch mehr exclusiv titel erscheinen.ja brasko noch ist nicht aller tage abend.entschieden ist hier noch garnichts.viele vergessen das das gerade mal die erste spiele serie für ps3 ist.die sind der 360 doch schon ebenbürtig.ab jetzt kann es also eigentlich nur besser werden.wenn die ps3 ihre 1 1/2 jahre auf dem buckel hat können wir gerne mehr darüber diskutieren.

mfg snakemasta

ach ja.noch mal kurz zum tema gta4.ich sehe kein grund mir die 360 version zu holen.weil:gleicher preis!grafik soll identisch sein.aber rockstar hat schon bestätigt das die 360 version abstriche in kauf nehmen muss.welcher art steht noch nich fest aber es wird abstriche geben.ok der punkt download geht an die 360 aber wer weiss was man dafür berappen muss.

Zurück