Medal of Honor:Airborne Langzeit Motivation oder nur NOCH ein II World War game

MasterChief2024

Neuer Benutzter
Wollte ma wissen was ihr so von dem neuen Medal of Honor:Airborne haltet,
ich denke das es man es sicher 1-3 mal durchspieln kann aber lohnt sich des jetzt deswegen ? Die Grafik zu mindestens des was ich bis jetzt gesehen hab is ganz ordentlich! Gibt eigentlich nen Koop Modus (Splitscreen oder Online bzw.System Link)
Wills mir bestellen weiß aber net so recht schreibt mir was ihr davon haltet....

Mfg MasterChief

Halo3 best game since gamehistory :mosh:

um überhaupt eine aussage zu machen sollte es dann doch draußen sein

SpikeSpiegel

Naja man köönte wenigstens wissen ob das spiel nen Koop Modus hat außerdem musss das jeder für sich selbst wissen ob einem das spiel gefällt zumindestens der grafik halber kann man das vor dem spiel bewerten !!!!

Und Halo3 is das beste spiel und wird es auch bis zum ende der Xbox360 bleiben und was jetzt !?!

MasterChief2024 hat folgendes geschrieben:
Und Halo3 is das beste spiel und wird es auch bis zum ende der Xbox360 bleiben und was jetzt !?!

und woher nimmst du diese illusion?

Habs gezockt also die Beta natürlich und ich will mich da jetzt net steiten ABER ich kenn kein spiel das besser is und wenn du mir jetzt eins nennst (jaja Gears of War) des besser is dann raus damit !!!

also die beta von halo 3 konnte mich jetzt nicht sooooo überzeugen das des jetzt der oberhammer wird aber na ja
es gibt für jeden das seine jeder findet was anderes besser
wär ja langweilig wenn nicht :mosh:

SpikeSpiegel

überraschung, es gibt mehr als eine wahrheit, meinung und geschmack.

zu moh-a: da sich cod aus dem 2.wk zurückgezogen hat, die große chance für ea das genre zu dominieren. was man bisher gesehen hat sah, ganz spaßig aus, aber auch recht hektisch und bisweilen wirkten auch die vorführer (bei den videos von gametrailers) etwas überfordert. mir wäre ein langer singleplayer-part eh lieber gewesen als ein (wohl) ziemlich kurzer - glaube mich zu erinnern, dass mal was von etwa 8 std. spielzeit die rede war; das will man ja mit der freiheit/größe der maps und dem daraus resultierenden "mehrmals-durchspiel-faktor" ( :crazy: ) ausgleichen. naja, geschmackssache.

Einfach abwarten bis das bzw. die Spiele rauskommen, dannach können wir doch alle am Runden Tisch über ihre Qualität Disskutieren :bigsmile:

Zurück