• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor: Airborne: Bombastischer E3 Trailer erschienen

Da oben fehlt die Angabe, dass das Spiel auch für den Wii erscheinen wird ;)

Es erscheint auch für die Xbox ;)

Oha :D

Eine große Invasion seitens EA... und keiner weiss scheinbar etwas davon!!

Was sollen wir tun? :D

Im Ernst:

Das es auch für die PS2 und die X-Box erscheint stimmt mich zuversichtlich, dass es auch für den Wii kommt und das EA das Produkt nicht einstellt...

Die sollen einfach die X-Box Grafik auf das doppelte Niveau anheben und gut ist...

gameplay grafik?
killzone hat schon gezeigt, das die ps3 das drauf hat?
so weit ich mich erinnern kann, is das killzone video definitiv n rendervideo gewesen.
:P

und wenn ich mir das hier so ansehe, muss ich sagen: niemals gameplay grafik!
das is ein render-trailer, genau wie der von brothers in arms.
und gameplay-szenen sind das sowieso nicht...der konnte bei dem wirrwar da inner luft überhaupt nicht bestimmen, wo er landet und war schon unten, bevor er bis drei zählen konnte...

alles schöner, als es sein wird...im endeffekt wird es wieder ein gradliniger moh shooter, welcher von der quali nicht an cod rankommt.
die moh-serie wurde mit der zeit sowieso immer schlechter...

setz ma deine rosa-sony brille ab king Blaze` is ja nich zum aushalten

und deshalb hat man ja dieses jahr auf der ps3 auch so viel von killzone 2 gesehn is schon klar =)

1. dieser Trailer ist schon sau-alt, und 2. Ist es niemals In-Game.
Da hat mir der Trailer von BiA3 besser gefallen, der war nämlich IN-Game, und sah spitzenmäßig aus.

lol was gibts den hier für redakteure oda members die son müll schreiben!! sry, is aba so!!

"...dass die Playstation 3 so etwas locker drauf hat."

wo lebst du den king blaze??! noch nich mitbekommen dass es ein scheiss rendervideo war wie immer!! genauso wie bei diesem hier und wie hier scho gesagt "brothers in arms", der is auch sowas von gerendert und wenn des die in game grafik wäre dann aba " wüüüüüüürgh", sieht alles zu künstlich aus, ne ne ne......

Finde es immer wider schade das alles was von oder für die PS3 kommt schlecht geredet wird . Ihr schlauberger wartet doch lieber ma bis sie im Nowember da ist. Wenn ihr dan was zu mäckern habt dan könte es auch Hand und Fuß haben.

ich red ja nicht gleich alles schlecht, aber bisher gab es nunmal fast ausschließlich rendervideos zu sehen und die übrigen videos, welche anscheinend doch in-game waren haben, hätten genauso gut xbox 360 spiele sein können.
soll heißen: ich erwarte von der ps3 etwas mehr, weil sie lange nach der xbox 360 rauskommt...

und honig um den mund schmieren, indem man ständig rendervideos zeigt, funzt bei mir nicht. es kommt auf ingame an und nicht auf irgendwelche gerenderten szenen, die nicht dem waren spiel entsprechen.

walhalla sony hat uns nur gezeigt auf der e3 2005 was die Ps3 alles auf lager haben wird.

und das soll wann möglich sein auf der ps3 ? 2010?

man muss sich doch nur motorstorm von der E3 05 angucken und dann das ingame zeug was nur am rande 06 gezeigt wurde anschaun da fehln noch welten zu dem renderfilmchen von 05....

Zurück