• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Max: The Curse of Brotherhood: Laut den Entwicklern ist die Xbox One für viele Jahre konkurrenzfähig

Mir gefällt das Game bisher richtig gut.Hab zwar erst ne Stunde gezockt aber
macht Spaß und nett anzusehen.

Ja nur gibt es leider keine Demo....verflucht sei der, der den Demozwang für Arcades auf der One abgeschafft hat

Für meinen Geschmack auch noch zu viele Kritiken die man so liest - wie ist das denn mit der "Steuerung" - so fummelig wie sich das anliest ? Optisch schon mal ganz nett - auch wenn mir der Kerl wenig symphatisch ist. Klappt das mit den Markern auch gut ? Hab da auch meine Zweifel....und Demos gibt wirklich so gut wie keine - i glab i scheiß a Punschkrapferl - wer hat das denn ernsthaft eingeführt !!?! :eek2:

Zuletzt bearbeitet:
Steuerung funzt eins a.Hab mir das Game gestern gleich aus Ösiland runtergeladen.
Bin jetzt bei ca. 3 Stunden spielen.Schöne Grafik und die Rätsel gut gemacht.Ich kanns ohne
Weiteres empfehlen für den Preis.
Ein Lob auf unsere Nachbarn in Austria die ohne USK auskommen

Gut, ob ein Lob angebracht ist nur weil unsere Politiker NOCH nicht auf so einen Käse gekommen sind wie die bei Euch.....aber "Danke" :D. Jo, mi leckst fei am Oasch...sobald meine ganzen "Steam Schnäppchen" geladen sind werd ich da halt auch noch zuschlagen - was solls. Ist sowieso der teuerste Dezember ever (Geschenke, neues Auto, Reparaturen, Größenwahn und Konsumgier ;)).....da kommst doch auf das auch nicht mehr an :p

Ich wohne nicht in Österreich. Wohne ganz normal in Deutschland,falls wir uns da jetzt missverstanden haben.
Hab es nur aus dem österreichischen Store gezogen.
Aber Spiel kannst Dir bedenkenlos kaufen,mir gefällts.Bin mal gespannt,wie lange das Game geht. MfG

Zurück