• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Max Payne: Erster Max Payne Trailer erschienen

Mir gefällt er. Da ich ein großer Fan der Videospiele bin, hoffe ich, dass ich nicht enttäuscht werde. An die Spiele kommt er eh nicht ran, die sind einfach wahnsinnig genial inszeniert und besonders der erste Teil hat eine Story, die einem total mitreisst.

Trotzdem könnts was werden. Hoffe nur, dass noch ein wenig mehr "Stil" reingebracht wird. Die oft gezeichneten Zwischensequenzen in den Spielen waren immer sehr geil.

Mark Wahlberg ist sicher keine schlechte Wahl, hätte mir da aber lieber einen unbekannten Schauspieler oder eben Max Payne selbst gewünscht.
Hab da auch ein bisschen Bedenken wegen des deutschen Synchronsprechers. Bei den Games hat Max eine tiefe Stimme, sehr beruhigend. Der Marki ist da leider weit von entfernt.

Zudem hoffe ich auf 18-Rating, wäre schade, wenn die die Brutalität zugunsten von Massenmarkttauglichkeit zurückschrauben würden. Max Payne ist einfach verstörend (das Level mit dem Kindergeschrei), brutal und skrupellos.
Hoffe, dass der Film das beibehält.

Will keinen zweiten Hitman-Film.

Eigentlich wollte ich einen Kommentar schreiben aber nachdem was mein Vorredner schon geschrieben hat, kann ich nur sagen:

Amen!

Ich hoffe auch, dass der Film mal richtig geil wird ;)

Ich hoffe das die Athmosphäre rüber bringen.
Dunkel kalt und gefährlich.
Natürlich wünscht sich kein Max Payne spieler einen Hitman (Der Film) nachmacher.
Sonst kann ich nur nickkang beistimmen in allen Fällen.^^

Weiß nicht, ob der Film gut oder weniger gut wird. Aber ansehen werde ich ihn mir in jedem Fall. ;)

ich hoffe er wird annähernd so gut wie das Spiel :)welches zu meinen Lieblingsgames gehört
werd ihn mir ansehen

Zurück