Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haha!
Gute Frage....in manchen Onlineshops ist der Release tatsächlich noch für April 2011 gesetzt was natürlich unmöglich ist...aber der Titel ist in der Tat in der Versenkung verschwunden.....wobei das neue Design ja auch vielen Fans (wie mir) übel aufgestoßen hat! Vieleicht überdenken sie das Konzept und schmeißen alles auf den Kopf...
richte dich mal auf ein release ende 2012 ein. da das design des spiels, wie schon gesagt, vielen fans nicht gefallen hat. wurde das komplette spiel gekippt und wird neu enwickelt. sollte man dieses jahr auf der E3 nichts sehen, dann wird es mit einem release 2012 auch sehr knapp.
ich würde mich auch über neues material freuen, aber das gezeigte design wart einfach echt besch****
Im Dezember 2010 hat Take 2 seine Releasliste für 2011/2012 veröffentlicht, und Max Payne 3 wurde darin nicht mit aufgelistet.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92958
Man kann also davon ausgehen, das der Titel nicht mehr in diesem Jahr erscheint.
Ich hoffe es ist deshalb so still um den Titel geworden, weil man das gezeigte Setting wieder über Bord geworfen hat, und sich stattdessen an Teil 1-2 orientiert.
Ich hoffe es ist deshalb so still um den Titel geworden, weil man das gezeigte Setting wieder über Bord geworfen hat, und sich stattdessen an Teil 1-2 orientiert.
denke ich auch.
aber was ich nicht verstehe ist, warum ganze 8-9 jahre auf ein nachfolger gewartet werden muss.
max payne 1&2 liefen sehr gut...verkäufe waren auch top, daher etwas unverständlich.
die sollten sich langsam mal darum kümmern endlich einen verdienten und würdigen nachfolger zu releasen.
ich muss endlich einen dritten teil haben.
für mich einer der besten actionspiele überhaupt.
Fände ich super, wenn sie auf die Fans gehört haben und das ursprüngliche Projekt gekippt haben. Max Payne mit dem Look in Brasilien ist einfach nichts. Manchmal sollte man einfach nicht versuchen, Änderungen mit der Brechstange zu bringen.
Zumindest besteht so bei mir wieder Hoffnung, das es irgendwann ein gutes Max Payne 3 mit dem richtigen Max Payne im passenden Setting gibt
Vielleicht sollte man noch etwas an den Äußerlichkeiten des neuen Max Payne arbeiten. Mit Hängebauch, Vollbart und Halbglatze (so dem bisherigen Bildmaterial nach zu urteilen) sieht der ja aus wie Karl-Heinz vom Bierstand um die Ecke. Das geht besser.