• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Max Payne 3: Wohl nicht mehr 2011

S K A N D A L !! :-)
Also ich werde langsam ungeduldig.
Die können doch , wenn mittlerweile schon 4 Studios daran arbeiten, wenigstens sagen : "JA, es kommt defintiv 2012, 1. oder 2. Quartal"
Ich meine so eine Progonse können die doch sicherlich abgeben.
Das Spiel gerät ja langsam in Vergessenheit.
Die sollen uns wenigstens bis dahin mit mehr Infos und Gameplay-Trailern füttern.

Bei MP3 hab ich inzwischen ein ganz schlechtes Gefühl. Ich hoffe aus dem Projekt wird noch was Anständiges!

Hmmm..da versucht jemand dem Duke nachzueifern... Nach den vielen Screenshots in den letzten Monaten hätte ich mit einem Release Ende des Jahres gerechnet. Schade !

Von mir aus kann man sich bis 2012 Zeit lassen. Seitdem ich das Preview in der neuen PC Games gelesen habe, bin ich zwar noch immer nicht vollends überzeugt, doch zumindest etwas optimistischer eingestellt, was Max Payne 3 betrifft.

Das stinkt mal wieder gewaltig aber vielleicht ist das ja auch dann ein Trend das Rockstar jedes Jahr im Mai nen Toptitel bringen will.
RDR 2010
LA Noire 2011
MP3 2012??

Und vielleicht hat man das jetzt schon verkündet weil die Konkurrenz im Winter eh wieder zu groß ist(UC3, MW3, BF3 etc)

@Garfield
Hab gestern Abend ein Preview über das Spiel in der neuen M!Games gelesen...bin jetzt auch wieder wesentlich optimistischer was MP angeht :-)

Zurück