• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Max Payne 3: US-Start unter den Erwartungen

Könnte es daran liegen, weil viele Fans mit der Neuausrichtung unzufrieden sind?

Wundert mich nicht diese überzogene Gewalt und total misslungen Neuausrichtung ,

Die gesamte Gamesbranche in den USA steht gewaltig unter Druck, das haben sie aber auch grossteils selbst verschuldet mit ihrer kundenfeindlichen Ausrichtung. Diese nahm im laufe des letzten Jahres immer mehr zu und die Gamer scheinen das jetzt zu Recht abzustrafen

Der zweite grosse Punkt dürfte die hohe Arbeitslosigkeit in den Staaten sein, kurz gesagt, die Finanzkrise ist noch immer auf hohem Niveau vorhanden für die mainstreet

Zuletzt bearbeitet:
"Überzogene Gewalt"?? Jetzt zieht mal die Hello Kitty Schlüpfer wieder aus. Erstens gibt es bei den Amis sowas wie überzogene Gewalt gar nicht und zweitens war die auch nicht überzogener als in Teil 1 und 2 nur höher aufgelöst

In den ersten beiden Teilen gab es aber weder Einschusslöcher, noch Killcams ;) .

Naja, alles was ich von dem Spiel bisher gesehen haben, blieb auch unter meinen Erwartungen :D

Wundert mich ein wenig - ein brutaler "Bruce Willis" Klon....zumindest ab der zweiten Hälfte...dazu kübelweise Sprüche und Flüche ohne zuviel an Anspruch - das zieht doch Amis an wie Scheisse die Fliegen *fg*

Na wie auch immer - ich liebe das Game, das Ami Gen in mir ist begeistert und ich zocks schon zum zweiten Mal durch - teils übrigens ganz nett happig, aber top Action und super inszeniert, Spitzen Technik dazu, was wil man mehr um abzuschalten. Ich würd mir auch gern den Film dazu ansehen, hab schon weit schlechteres an Story erlebt bei Rollenspielen *gg*

Schlechte Verkaufszahlen können für die Spieler nur gut sein. Führen sie doch schneller zu Preissenkungen.

Da steckt man nicht drin. Es gibt auf dem Markt genug extrem gute Spiele die gefloppt sind und extrem viele Rotztitel die sich richtig gut verkauft haben.
Außerdem generiert die Marke Max Payne sicher immer noch genug Verkäufe für eine mögliche Fortsetzung. Alleine wegen dem bekannten Namen.
Ich selbst würde mir das Spiel auch niemals zum Vollpreis kaufen. Ich messe für mich selbst immer das Preis-/Leistungsverhältnis. Ein Spiel mit 6-10 Stunden Spielzeit, also so ziemlich jeden Shooter, kaufe ich nie zum Vollpreis. Sondern höchstens zwischen 20-30 Euro. Eine Spiel das mir 20 und mehr Spielstunden bereiten kann, wie Action-Adventures und Rollenspiele kommen mir schon eher zum Vollpreis in die Tüte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück