• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Max Payne 3: Über 4 Millionen Mal verkauft

Sehr GUTES Spiel...be...scheidenes MaxPayne -_-
Aber rein Qualitativ verdient ;)

Seh ich auch so....gutes Spiel , mittlemässiges Max Payne

War meine Nr. 2 hinter Sleeping Dogs letztes Jahr. Ich zocke auch nicht so oft Shooter, weshalb es sich unverbraucht anfühlte.

Die Story war für die Tonne. Aber auch das Spiel fand ich nur mittelmässig. Gehört zu meinen 10 größten Enttäuschungen in dieser Gen.

Mir hats Spaß gemacht. Hänge allerdings noch an der Stelle mit dem gepanzerten MG-Typen auf dem Dach des Hotels, das am einstürzen ist.... Auf Normal kein problem, auf Schwer schaff ichs einfach nicht... :(

Mir hats Spaß gemacht. Hänge allerdings noch an der Stelle mit dem gepanzerten MG-Typen auf dem Dach des Hotels, das am einstürzen ist.... Auf Normal kein problem, auf Schwer schaff ichs einfach nicht... :(

Beider Stelle hab ich auf schwer ebenfalls einige Versuche gebraucht.

Jap die Stelle ist nicht ohne. Mir gefiel das Spiel auch gut. Nur wie schon erwähnt kein richtiges oder gutes Max Payne

Schließe mich Garfield an; das Spiel war wirklich eine pure Enttäuschung.

Inhaltlich und spielerisch hat es kaum was mit der Serie zu tun und dann bot das Spiel so einige fragwürdige Gameplaydesigns.

Beispielsweise wechselst Max fast in jeder Cutscene zu seiner Pistole zurück - sehr nervig wenn man sich gleich danach in einem Feuergefecht wiederfindet. Dann hat das Spiel ein Coversystem was kaum funktioniert und Painkiller sind ebenfalls Mangelware.

Gegen Herausforderungen hab ich in der Regel nichts, aber dieses Spiel war echt eine absolte Achterbahnfahrt an Frustration.

Mir hat es auch sehr, sehr gut gefallen... 09/10 !!

Zurück