• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Max Payne 3: Shooter erst im Geschäftsjahr 2010

BigJim

Max Payne war aber nicht das erste Spiel in dem Bullet Time zum Einsatz kam. Sondern nur das 2 Spiel in dem dieser Effekt verwendet wurde.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

BigJim

Max Payne war aber nicht das erste Spiel in dem Bullet Time zum Einsatz kam. Sondern nur das 2 Spiel in dem dieser Effekt verwendet wurde.

Und welches war das 1. Spiel mit Bullet Time Modus ?

Swar

3 Monate vor Max Payne 1 kam Conker`s Bad Fur Day fürs N64 heraus, das in dem Matrix Level erstmals die Bullet Time Funktion in einem Spiel verwendete.

@Garfield

Klugscheisser ;-) Immer zu allem seinen Senf abgeben... :-)

Der Baba

Nicht zu allem.
Manche Themen interessieren selbst mich nicht :)

Außerdem, was ist so schlimm daran wen meine Aussage doch stimmt.
Wäre was anderes wen ich zu jedem meinen Senf dazu gebe, und ich mir dabei immer irgendwas aus den Ohren ziehe, das überhaupt nicht zutrifft.

Mir sind hier ja auch schon Fehler passiert, das geb ich ganz offen zu.

@Garfield

Die Themen würde ich gerne wissen, die dich nicht interessieren :-)

Ist gar nichts Schlimmes dran...nur lese ich es in der Regel gar nicht mehr. Das ist genau so wie bei Obama und seiner Überpräsenz in den Medien: Irgendwann ignoriert man ihn einfach, weil er einem auf den Sack geht :-)

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Swar

3 Monate vor Max Payne 1 kam Conker`s Bad Fur Day fürs N64 heraus, das in dem Matrix Level erstmals die Bullet Time Funktion in einem Spiel verwendete.

Max Payne war aber das erste Spiel, welches den Bullet Time-Effekt einer breiteren Masse bekannt und diese Funktion wegweisend für andere Shooter machte. Dieses N64-Spielchen fand damals doch kaum Beachtung. Und heute kennt den Titel - von einigen Retro-Fans vielleicht einmal abgesehen - kein Mensch mehr. Es war erst Max Payne, der die Bullet Time-Funktion etablierte.

BigJim

Es geht hier doch nicht darum welches von beiden Games das bekanntere oder erfolgreichere war. Oder welches den Bullet Time Effekt etabilierte. Keines von dem habe ich hier in Frage gestellt.

Das ändert doch aber nichts an der TATSACHE das Max Payne erst das 2 Spiel mit Bullet Time war.

Ganz davon abgesehen ist Conkers A Bad Fur Day ein absolutes Kultspiel, und ist bekannter als du es hier darstellst. Nicht umsonst taucht es immer wieder in den Top 10 Listen der N64 Lieblingsgames auf. Zudem es auf dem N64 doch erfolgreich gewesen sein muss. Wieso sonst hat es ein Remake für die XBOX gegeben. Da das Remake also erst in der letzten Gen erschienen ist, kann auch nicht wirklich von Retro Fans gesprochen werden.

Das war jetzt auch nicht irgendwie böse oder abwertend von mir gemeint.
Wens so rüberkam entschuldige ich mich dafür natürlich bei dir.

Der Baba

Ein Thema ist zum Beispiel Sportspiele.
Die einzige Ausnahme hierbei ist Tennis.

Uiii MP3 kommt später....ich hoffe sie besinnen sich noch und redesignen "Muskel Payne 3" noch mal. Wenn es so bleibt muss es in meinen Augen nie erscheinen und man versäumt auch nichts.

@Garfield

Ich befürchte auch, dass da keine gravierenden Änderungen mehr im Setting kommen...naja lassen wir uns ma überraschen!

Tja, wirklich eine ziemlich abgewrackte Gestalt, der dritte Max Payne. Bereits Max Payne 2 war ja schon ein älterer Herr. Am besten fand ich immer noch den ersten Max Payne, aber der Kerl wird eben nicht jünger. Und auch Sam Fisher wird immer grauer. Nur Lara Croft wird komischerweise nie älter. Zumindest äußerlich nicht. ;)

Ich mach mir mehr Sorgen um die Story , da dieses mal jemand anderes für das Script verantwortlich ist.

Lara hat ja auch schon viele Schönheitsoperationen hinter sich.
Die ist die Cher der Videospielszene.

T2 wird wohl alle publisher nächstes Jahr was #umsatz anbelangt wegfetzen.

Ich kann mir nicht helfen, aber atmosphärisch sehen die ersten Screenshots einfach oberbeschissen aus.

Schön und gut wenn man Änderungen in einer Serie vornimmt (obwohl das bei gerade mal 2 Teilen nicht wirklich nötig ist), aber muss man denn gleich die gesamte Grundstimmung der Reihe ändern?

Kann nur hoffen, dass die Screenshots täuschen.

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Ich kann mir nicht helfen, aber atmosphärisch sehen die ersten Screenshots einfach oberbeschissen aus.

... und dann erst der Titelheld.

Zurück