• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Max Payne 3: Rockstar Games über Grafik & KI

Das hoffe ich auch nicht. Zumal er ja sagt, dass es ein lineares Spiel wird. Aber warum diese Engine? Kam die schon bei anderen nicht-Open-World Games zum Einsatz?

hui, wo kommen denn plötzlich soviele neue screens und infos her?
die werden doch wohl nicht Max Payne 3 vorziehen und dafür die GTA V entwicklung hinten anstellen? ;)

Also laut gamefront.de wird es wohl kein Open World Spiel.

Heißt die Grafikengine nicht Rage? Die Euphoria Engine ist doch lediglich für Animationen/Physik zuständig.

Psychotoe2008
Die Grafikengine kam auch bei Rockstar Tischtennis zum Einsatz :D

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Heißt die Grafikengfine nicht Rage?

Jep heißt so.

Rockstar Advance Game Engine

nur her damit rockstar wird wiedermal die konsolen rocken das steht schon wieder fest!
1-2 waren geil und ehrlich gesagt reicht es mir wenn das spiel an die früheren spiele herankommt muss sie net toppen!
nur bitte keine volle enttäuschung.!
freu mich echt drauf

naja, ob sie im 3.Teil ein ähnliches Film-Noir-Ambiente hinbekommen wie in den ersten beiden Teilen ist doch nach wie vor eher fragwürdig ... und genau das war es doch was (mich) an Max Payne so faszinierte.

War Euphoria nicht auch bei Star Wars im Einsatz? Würde darauf nicht soviel geben! Mir sind leicht gescriptete Gegner lieber, wenn ich dafür ein bombastisches Spiel bekomme...

Max Payne wäre als Open World Game auch irgendwie cool.

Bin aber am meisten auf die Mods gespannt. Die fand ich immer cooler als das Hauptspiel.

Zurück