• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Max Payne 3: Neues Video zu Design & Technologie

Aber sowas von^^ Die Animationen sind ja wohl der burner, aber ist ja von Rockstar;)Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Game.

Ich denke auch das das Spiel sehr gut wird. Rockstar ist keine perfekte Firma aber sie haben eine grundsolide Qulität.

zielmechanik und animationen sind ja wie im video beschrieben erste sahne aber die grafik ????

hahhaha dieses bewertungssystem ist genial
ich krieg minus weil ich keine rosa rote brille auf hab und als einziger hier sage (bis jetzt ) DAS DIE GRAFIK MIES IST

Für mich hat die Grafik bei Spielen einen sehr niedrigen Stellenwert, also fehlt mir vielleicht die Fähigkeit, im Detail sehen zu können, deswegen die Frage an dich: was ist an der Grafik mies? Beispielszene?
Dieses und das letzte Video zeigen absolut stimmige, Max Payne-typische, effektreiche und aktuelle Grafik. Das einzige Manko, dass ich entdecken kann, ist ein fehlendes Schadens-/Wundenmodell. Dies finde ich aber wenig schlimm, denn das Gesamtbild stimmt einfach - der Ablauf der Spielszenen ist flüssig, genau, farblich passend und abwechslungsreich und saubere Animationen. All diese Aspekte sind im visuellen Teil erstklassig und lassen das Spiel damit lebendig, nicht-langweilig und nicht-steril wirken; also wenn ich einfach nicht sehe, dass die Texturen niedrig aufgelöst sind und mich daran nicht störe, habe ich gerne eine rosa Brille auf.

grafik gehört eben zur next gen zockerei mit
ich hab nen full hd und will kein augenkrebs kriegen max payne 3 sieht aus wie auf der ps2 sorry deswegen ist es auch verschoben worden um die engine aufzupolieren

Und mit diesem Comment hast du dich auch prompt als Dummschwätzer entlarvt *ignore on*.

cocarausch
Vielleicht solltest du Max Payne 2 nochmal auf der PS2 spielen um dir die damalige Grafik wieder in Erinnerung zu rufen. Deine Erinnerungen scheinen dir nämlich einen gehörigen Streich zu spielen wenn du da keine großen Unterschiede siehst.

Außerdem hätte ich gerne eine Quelle die belegt, dass das Spiel verschoben wurde, weil man die Engine noch einmal überarbeitet.

alle hier .... zockt weiter auf euren Röhren fernseher weiter peace.... apollo optik verkauft gute brillen für euch wenn ihr meint das hier ist ne gute grafik hahhahahah

cocarausch
Nee laß mal, ich zocke lieber weiter auf meinem Full HD Fernseher. Außerdem hab ich schon eine Brille ;)

Zurück