• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Max Payne 3: Neue Infos & Multiplayer bestätigt

Man was wollen die Entwickler heutzutage nur immer mit ihren MP´s. Sowas ist völlig unnötig. Weder wird dadurch Max Payne 3 sich besser verkaufen, noch haben sie zusätzliche Einnahmen davon. Im besten Fall zögert es die Entwicklung heraus oder der SP wird vernachlässigt.

Als ich das Bild gesehen habe, musste ich unweigerlich an GTA IV denken.

Ich weis überhaupt nicht was manche gegen das SPiel haben. Die Euphoria Engine hat sowohl bei GTA IV als auch bei RDR hervorragende Arbeit geleistet, Rockstar hat die Engine in meinen Augen wenigstens im Griff.

Gut, ob ein MP für MAx payne grundsätzlich sinnvoll ist oder nicht, darüber lässt sich ja noch streiten. Aber es gibt ja wohl noch nicht einmal konkrete Infos hierfür. Bei RDR hatte es zuletzt auch geklappt, also bitte abwarten und Tee trinken!

Und auch zum neuen Stil kann man doch eigentlich noch überhaupt keine vernünftige Meinung haben. Es gibt bislang weder aussagekräftiges Videomaterial noch Bilder hierzu, von ein paar Scans mal abgesehen. Außerdem: Ein weiteres Spiel in New York bei Regen und Nacht ist doch auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Ich habe keinen Zweifel dass Rockstar es schaffen wird den Kern und die Essenz der Max Payne Reihe und die düstere Noir Atmosphäre in ein neues Setting zu verfrachten. Alles andere würde doch Stillstand bedeuten. Also: Abwarten!1

Ohne Multiplayer darf man wohl heute gar kein Spiel mehr entwickeln? Verstehe ich nicht... Max Payne ist doch eine klassische Single-Player-Erfahrung. Naja, wenn's schön macht...

@morrowind
Lass die kinder doch jammern und heulen...das Spiel ist mitsicherheit sowieso ab 18 ;)
Ich fand die Engine von gta 4 atemberaubend, man sieht ja wie gut Rockstars arbeitet, RDR sieht einfach nur schick aus!

@NEWS
"Für die optische Darstellung wird die Euphoria-Engine genutzt"
Wie soll das gehen?
Die Euphoria-Engine ist nur eine Physik-Engine und keine Grafikengine :P
http://www.naturalmotion.com/euphoria

Im Spiel wird die von der Firma NaturalMotion entwickelte „Euphoria Engine“ eingesetzt. Diese übernimmt die realistische Darstellung von menschlichen Bewegungsabläufen innerhalb des Spiels. Im Unterschied zum Ragdoll-Verfahren simuliert Euphoria die Muskeln und das Nervensystem, um realistischere Bewegungsabläufe zu erzeugen. Auch Schläge und Schüsse auf Personen wirken realistischer. Euphoria arbeitet parallel zur Game Engine und bietet den Vorteil, dass die beschriebenen Bewegungsabläufe nicht mehr wie zuvor während der Entwicklung des Spiels aufgenommen oder vorberechnet werden, sondern dass sie, während das Spiel gespielt wird, individuell berechnet werden.
Ich finde, das ist bis heute die beste Physik engine und R*s engine ist einfach top!
Wer sie nicht mag, soll die Spiele nicht spielen, aber aufhören zu heulen, eine engine zu programmieren ist kein Zuckerschlecken...und sehr teuer, da ist es nur logischer und klüger, eine vorhandene zu verbessern, wenn das Gameplay passt.

Ich muss zugeben, die neuen Scans gefallen mir besser, als das erste Bildmaterial.

Da also ein Multiplayer hinzugefügt wird, ist das Spiel nun endgültig für mich gestorben.

Shane88
Wieso? Es zwingt die doch keiner diesen zu nutzen. Wenn du wie ich nur interesse am SP hast, beschränkst du dich einfach nur darauf, und fertig. Solange SP und MP getrennt voneinander sind, kann ich damit leben. Auch wenn ich einen MP bei Max Payne 3 ebenfalls überflüssig finde, und es besser fände, wenn man sich komplett auf den SP konzentrieren würde.

@Garfield
Das ist es ja eben. Ich will auch nur den SP spielen. Allerdings muss, wie in jedem anderen Spiel, der SP mal wieder unter den MP leiden. Du solltest schonmal einen 5-Stunden Singleplayermodus erwarten.

Shane88
Ich kenne kein einziges Spiel von Rockstar, bei dem der Singleplayermodus nur eine Spielzeit von 5 Stunden bietet.

@ Garfield: Völlig richtig!

welches gesetzt schreibt denn vor dass Max Payne 3 als eine hier vielzitierte "klassische SP ERfahrung" keinen MP besitzen darf? so ein Käse^^

aha. das bedeutet dann also, dass die Ideen ausgegangen sind und man dann eben einen überflüssigen MP beipackt.

Zurück