• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Max Payne 3: Meldet sich mit 2 neuen Screens zurück

Der Max Payne den ich kenne würde kein Hawaihemnd anziehen...

Die neuen Bilder machen einen düsteren Eindruck. Ist das auf Bild 2 Max Payne?

@Darold
Im ersten Teil trug er doch eine Hawaihemd unter der Lederjacke.

http://2.bp.blogspot.com/_aMZVBS7BR9w/SHYC6CxJTkI/AAAAAAAAAAM/wT8hPypXSko/s400/Max+Payne.PNG

Mal sehen wie es wird, Remedy als Entwickler wäre mir auf jeden Fall lieber.

Es ist schon fast 10 Jahre her, als der ersten Max Payne herauskam.
Man könnte die beiden Spiele doch mal überarbeiten (Grafik/Texturen mit höherer Auflösung), auf eine DVD pressen und auf den Konsolen noch einmal als Classic veröffentlichen.
Andere Publisher machen es doch vor und die beiden Teile sind wirklich großartig gealtert.

Wenn es doch noch rauskommen sollte bin ich gespannt wie es wird. Ich habe Max Payne 1 & 2 sehr gerne gespielt :)

Was es bislang zu sehen gibt, erinnert extrem an das, was Anno 1997 ursprünglich mal der erste Teil hätte werden sollen.

Max Payne fetzt einfach. Der erste Teil hat mich damals so begeistert. Bullettime war so unheimlich cool. Der dritte wird bestimmt auch spass machen.

Das zweite Bild erinnert mich sehr an Sam Fisher in Splinter Cell: Conviction.

Finde das die Screens nicht mehr dieses Film Noire Gefühl rüberbringen wie es einst die Vorgänger taten.
Denn das und die Bullet Time, fand ich, waren genau das was Max Payne ausmachte.

Aber wenn die Story gut erzählt wird, und genauso düster wird wie die Vorgänger, könnte man über all diese Dinge vielleicht hinwegsehen...finde ich zumindest.

Nachdem letztes Mal die ganzen Bilder aufkamen und Details bekannt wurden war ich heilfroh als die Produktion scheinbar eingestellt wurde...aber man scheint wohl nichts gegen machen zu können...bitte bitte verhunzt es nicht...

Der erste Teil von Max Payne war ein überragendes Kunstwerk was mit seinem Stil heute noch so manche Comics und FilmNoir´s locker in den Schatten stellt! Wenn ich mir heute die meisten Fortsetzungen/Entwicklungen anschaue und diese Bilder (ok es sind nur drei Stück aber HawaiiHemd?!?) sehe kaum glaube, dass an dieser Genialität angeknüpft werden kann!
Ich würd mir auch ein Remake des ersten Teils in UpToDate Technik sehr wünschen!

@TheProfiGamer

ich bin zwar deiner meinung aber nur anhand eines hawaii-hemdes sollte man nicht fehler begehen und das game jetzt schon "schlechtreden" und auch das auch noch über ein produkt, dass noch in entwicklung ist.
wir haben noch rein gar nichts bewegendes gesehen...daher..abwarten und tee trinken...

Zumal, wie Mue-a-Mar schon ganz richtig festgestellt hat, das Hawaii-Hemd genau so sehr Max Payne ist wie die Bullet-Time. Warum sich manche hier derart reinsteigern, ist mir ein mächtiges Rätsel.

Zurück