Sag ich ja auch...MaxPayne als Spiel, ist schon ne gute Nummer geworden...aber man hat zuviele falsche Prioritäten gesetzt, als das es ein würdiger MaxPayne Teil wäre(der Harte, ungeschönte UndergroundFlair von Rockstar schimmert einfach viel zu deutlich durch -_- (somit war es ein GEILER RockstarTrip in die BulletTime Welt...mit einer dafür aber falsch gewählten Engine -_- (da hättten die Wände platzen müssen wie bei BF3 oder FEAR damals O.o aber die GTA-Engine bietet so gut wie keine Partikeleffekte o Zerstörungselemte -_-) Auch die Wahl zwischen DoublePistoleros oder BigWeapon...WTF!?Da wurde man viel zu sehr im eigenen kreativen Blutrausch beschnitten O.o Wie ich damals mit Kollegen bei den Vorgängern unzählige Passagen mit anderen Waffen wiederholt habe...nur um die nächste Brachiale Actionscene zu drehen
(das fehlte hier ihrgendwie
)
WET fängt das alte MaxPayne Gameplay am besten ein wie ich finde...5-6 esentielle ZeitlupenMoves die sich flüssig aneinanderreien lassen u daraus entwickelt sich ein ActionGewitter(unterstützend mit einem der GEILSTEN Soundtracks dieser GEN(u allgemein
)....das einfach GEIL ist
u im Fluss auch richtig Stilisch aussieht(im Rausch kriegt man die Matschtexturen kaum noch mit
) Was auch noch GEIL war ist das Punkte u Kombo System was Fair u Motivierend aufgebaut ist u den Adrenalinspiegel nur hochtreibt
Und es bietet die Brachialste Autobahnscene der Videospielgeschichte!!!Ich hab sie sicher schon 50x gezockt...das Timing der Zeitlupe ist meisterhaft u ich Schreie immer wie ein WAHNSINNIGER in den Bildschirm, wie krank der Scheiss doch ist XDD (meine Nachbarn hassen mich ^^)MIttlerweile 5x durchgezockt ^^ u wo ich hier grad wieder rumschwärme...könnt ich eigentlich schon wieder
Stranglehold hatte gute Ideen, aber da fällte wie du schon sagst Sonic der Feinschliff(es gab sooo viele Möglichkeiten die aber alle relativ ´"abgehakt" wirkten, da kam nicht so ein Flow auf -_-)...am Ende hätte die Hälfte der Moves auch weggekonnt -_- u den Rest hätte man perfetionieren sollen
Trotzallem für Matrix-Bullettime-ActionJUNKIES wie mich
immer noch eine Perle ^^