• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Max Payne 3: Erste Details zum Multiplayer-Modus

What ein MP? OMG..das hat nun Max Payne wirklich nicht Nötig. ( Kann man das Spiel eigentlich noch Max Payne nennen? )

Naja...freuen tu ich mich trotzdem irgednwie, auch wenn mir das Dreckige Setting fehlt aus den alten teilen :(

Wirklich viel scheint von der alten Serie nicht mehr übrig geblieben zu sein. Es wäre vielleicht besser gewesen, man hätte es nicht Max Payne 3 genannt, und ein ganz neues Franchise daraus gemacht.

wie soll einer bullet time haben und die anderen nicht?
es passiert doch alles gleichzeitig, also haben eigentlich alle bullet time sobald er sie eisnetzt? :S

@ GarfieldausHN

Max Payne ist aber ein Franchise zum Gelddrucken, warum also anders nennen ;)

Man sollte erst einmal abwarten, ich denke nicht dass man sich vollkommen vom serientypischen Film-Noir STil abwenden wird.
Inwiefern sich das Mapdesign des MP jedoch an Bad Company 2 orientieren kann, ist mir ehrlich gesagt aber schleierhaft...

find ich irgendwie lustig: PcAction.de hat am 1.April alle Leute mit der Meldung: Max Payne 3 Multiplayer, 14 Maps, Bullettime in den April geschickt ^^ (haben sie sich jetzt selber gedisst????)

btt: ich hoffe für sie, dass sie den dritten Teil nicht versauen, da die ersten beiden Teile einfach übermäßig gut waren -> aber ich befürchte schon das Schlimmste.....

Ein Mehrspielerpart für Max Payne 3? Tja, wen wundert´s? Mittlerweile gibt es ja nahezu überhaupt kein Spiel mehr, das ohne einen halbgaren und dahingerotzten Multiplayer auskommt. BioShock 2, Dead Space 2, der nächste Ableger der Assassin´s Creed-Reihe... Da fragt man sich doch glatt, weshalb das kürzlich erschienene Heavy Rain gänzlich ohne Mehrspielerpart auskommen musste. Irgendeine leicht abgewandelte "Deathmatch"- oder "Capture the Flag"-Variante wäre sicherlich auch hier drin gewesen. Aber wahrscheinlich hat Quantic Dream schlicht und ergreifend die Zeit gefehlt, um den Multiplayer brauchbar zu integrieren. Naja...vielleicht beim nächsten Mal...

Zurück