• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Max Payne 3: Erscheint im März 2012

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

man....endlich mal ein Release Datum. Geile Sache. Hoffe die können es auch halten.
Gott wie lange sehne ich mich nach dem dritten Teil??? Seit dem ich 2003 den Abspann von Max Payne 2 über meinen Bildschirm flimmern sehen habe :)

Hoffe es gibt einen ebenso geilen Titelsong wie den in Teil 2 (denn der war einfach nur geil)

Aber Sam und Dan Hosuer haben auch in JEDEM Rockstar Spiel die Finger drin oder????? Es gibt kein Game von denen wo die nicht mitgemacht haben.

Ich bin auf das erste aussagekräftige Gameplayvideo gespannt. Mal sehen wieviel vom alten Max Payne noch übrig ist. Ich hoffe auch Max Payne 3 leidet nicht unter denselben schwächen wie fast alle Rockstar Titel in dieser Gen.

@ Garfield

Und Welche Schwächen kreidest du da an? Zu wenig Abwechslung? Zu westlich? 08/15 Shooter? Einheitsbrei?

MarvOne
Bei mir war bei allen Rockstar Titeln in dieser Gen bereits nach der Hälfte der Spielzeit die Luft raus. Das lag zum einen am monotonen Spielverlauf, aber auch weil sich die Hauptstory unnötig in die Länge zog.

storymäßig wird es wohl komplett anders ausfallen als das, was die remedyjungs gemacht haben.
man kann nicht zu 100% kopieren und seine eigene story einbauen.
ausserdem wird in sao paulo wohl kein noir-style rüberkommen wie es in new york wäre.
aber rockstar macht eigentlich selten was falsch.
bin auch gespannt auf erste gameplayvideos, denn vorher kann man eigentlich nicht urteilen ;)

Wenn es um das Geschichten erzählen geht haben die Leute von Remedy schon einiges auf dem Kasten und wenn von denen ein Titel das Haus verlässt das ist es meist eine Runde Sache. Rockstar traue ich das noch nicht richtig zu. Also ich bin skeptisch. Ich hoffe das sie die Marke nicht kaputtmachen mit dem Stilbruch oder einen schnöden Shooter draus wo das schiessen mehr Gehalt hat als alles andere.

Zurück