Max Payne 3: ...bei Rockstar Games in Arbeit?

Smon26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Wenn das Spiel erscheinen sollte,halte ich PC,PS3 unf 360 für wahrscheinlichsten Platformen.Ein Max Payne 3 für Wii kann ich mir nicht vorstellen.
 
B

b0wter

Guest
Ich würde lieber sicher gehn und etwas länger auf das Spiel warten, wenn es dafür wieder von Remedy käme...
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
rockstar ist ein guter entwickler, aber ich denke kaum das sie es schaffen werden, den stil von max payne würdig genug einzufangen. hoffen wir das dieses gerücht bald ganz verfliegt. max payne hat es nicht verdient, als spiel zum film degradiert zu werden!
 

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
0
Website
www.blueglue.de
Möchte jetzt nicht zuviel spoilern, aber worum sollte es in MP 3 den gehen? Sind nicht alle namenhaften Nebenfiguren im Verlauf des Vorgängers gestorben? :-o
 
B

b0wter

Guest
@ Holy:

Du hättest das Spiel vielleicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen sollen, dann hättest du auch das richtige Ende bekommen ;)
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
es als "richtiges" ende zu bezeichnen halte ich für... dumm. viel mehr ist es nunmal ein "alternatives" ende und lässt die letzte wahl somit dem spieler, welches ende er denn nun als wahres annimt. bei mehreren enden, also alternativen, ist "richtig" relativ ;)
außerdem muss man in der geschichte nicht immer nur vorwärts gehen, man kann auch zurück... die geschehnisse vor teil 1 könnten ja versoftet werden
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
Ich halte das ganze für ein Gerücht. Bis jetzt wurde das Spiel nichteinmal angekündigt und dennoch soll es bereits 2008 erscheinen? Ich zweifle nicht daran, dass es irgendwann einmal ein Max Payne 3 geben wird, aber sicher nicht bereits nächstes Jahr.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Da bin ich ja mal richtig gespannt. Ein Max Payne 3 wäre natürlich der Hammer und ich denke da düfte es sehr viele Zocker geben, die sich nen neuen Teil wünschen.
 

TheProfiGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
3.015
Reaktionspunkte
0
*trääääääänen*
Das wäre der HAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMER! Sorry aber ich hoffe, dass dies kein Gerücht ist und entschuldigt meine Euphorie.....lol wäre das endlos geil!
Max Payne ist neben den N64 Titeln für mich das beste Game aller Zeiten mit der besten Story der Gamesparte....eine Fortsetzung wäre schlichtweg fantastisch und die beste Neuankündigung des Jahres!
Wayne juckts bei solch einer Nachtricht schon ob Halo, Gears oder sonst was fortgesetzt wird...hauptsache May Payne kommt!!!
*freu* ;-)
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Das wäre eine coole Sache, aber ich denke es handelt sich nur um ein Gerücht.
 
S

sreveth

Guest
Mit Max Payne 3, würde endlich einmal wieder ein Action Spiel erscheinen, für das ich Zeit investieren würde.
@MagZero:
Das Ende auf Hardboiled (so hies das doch?), wurde damals von Remedy als das "Richtige" ausgegeben, mit dem Hinweis, dass Fortsetzungen darauf beruhen würden(gab da einen Artikel in PCGames/Action?). Dann haben ja unsere Freunde aus Finnland die Lizenz veräußert und uns somit im Dunken sitzen lassen.
@Zurück zum Thema:
Eine Fortsetzung, die würdig ist, wäre das beste Ereignis der letzten Jahre(in der Spielebranche), allerdings wäre ein 08/15 Kommerz-Max Payne ein Albtraum.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
sreveth hat folgendes geschrieben:

@Zurück zum Thema:

Eine Fortsetzung, die würdig ist, wäre das beste Ereignis der letzten Jahre(in der Spielebranche), allerdings wäre ein 08/15 Kommerz-Max Payne ein Albtraum.

________________

Ich bin riesen Fan von Max Payne, aber wenn das eintreten sollte, was du geschrieben hast, dann trete ich Rockstar persönlich in den Hintern und ich bezweifle, das sie Max Payne 1 und 2 übertreffen werden, ich hoffe es bleibt ein Gerücht.
 
I

Inspec

Guest
Das wäre einfach geil, aber schon im nächsten Jahr? @ Goreminister: ein Fehler haust in deiner News: "Doch es sei an dieser Stelle auch erwähnt, das ( richtig: DASS ;) ) sich der Bericht..."

Erwähne das hier kurz, da genau dieser Fehler in deiner letzten News auch vorkam ;)
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
hm, ich kann mich nur noch an die worte "für echte fans haben wir ein alternatives ende eingebaut, welches man erreicht, wenn man max payne 2 - the fall of max payne auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durchspielt" erinnern... nunja, letztendlich ist es auch egal, da die möglichkeit besteht, dass ich unrecht hab :D ;)
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
@MagZero
wenn Du Dir kurz vor Ende das Gebäude anschaust, in das Max Payne und Mona Sax hineinlaufen und den Spruch über der Tür liest (amor omnia vincit -> Liebe siegt über alles!), dann ist quasi schon angedeutet, dass wohl nur das komplett gute Ende das richtige sein sollte.

Im höchsten Schwierigkeitsgrad "Dead on Arrival" hat man die gleichen Probleme wie im Level "Hard-Boiled", aber zusätzlich auch noch begrenzte, abgezählte Speichermöglichkeiten.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
@ pk

Es sind genau 4 Speicherpunkte die man zur Verfügung hat.
 

ps3besitzer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Max Payne 3 kommt definitiv raus, weil:

1. schon der Kino-Film rauskommen wird
2. das Spiel für viele ein Kracher war

Auch wenns 10 Jahre dauert. Ich bin mir sicher, es wird rauskommen. Denke nicht, dass MP Rockstar am A. vorbeigeht, oder?
 
Oben Unten