• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Max Payne 2: The Fall of Max Payne: Das Game ist super

Geht das auch etwas genauer? Was ist denn so genial an dem Game?8)

@ WIZ
Steht doch da.. :bigsmile: ;) , Max Payne 2. :bigsmile: Du willst wieder alles penibel genau wissen, was?! :bigsmile: :p

Weiß schon. Was sowas angeht bin ich einfach viel zu genau und penibel. Aber so bin ich. War schon immer ein Mensch dem es nicht gereicht hat den Namen eines Spiels zu kennen. Nein, auch die story fand ich immer interessant und zuweilen auch die Steuerung und die Grafik. Aber ich weiß schon das das für viele Nebensächlich ist:crazy: :bigsmile:

Ist ja auch super, aber leider zu kurz. Ich hab das gestern beim Test innerhalb eines Nachmittages durch gehabt. Sogar Devil May Cry hat länger bei mir gebraucht.

Aber dennoch: Remedy rockt - Max und Mona sowieso!

HALLOOOOOOO?!?! Werdet doch mal etwas präziser, bitte!!!:0

Locker bleiben Wiz :)

Hier der Link:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=17463

Ah. Na bitte. Geht doch. Mann muss nur ein bißchen rumstänkern, dann lösen sich die Probleme von ganz alleine:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Hätt ja auch einfach mal schauen können ob es einen Testbericht gibt:blackeye: Was soll''s.
Dennoch: @Smallbrain bitte in Zukunft deine Wertung ein bischen untermauern. Danke;)

ich glaube er meint den einser den 2er gibts doch noch gar net in ger oder ? aber der einser wahr wirklich zu schnell durchgespielt aber hoffe das der 2er bisserl laenger wird

einfach mal auf den Link klicken. Es geht tatsächlich um den 2er;)

nein *kopf auf den tisch hau* wie kann man sowas nur verbrechen so ein geiles game immer kürzer zu machen ....

Ich hab meins weil ich gestern erst aus Phoenix zurückgekommen bin. Da konnte ich es am Samstag noch in einer Mall kaufen.
Ich findes aber trotzdem super, nur halt etwas kurz.

Ich hab meins weil ich gestern erst aus Phoenix zurückgekommen bin. Da konnte ich es am Samstag noch in einer Mall kaufen.
Ich findes aber trotzdem super, nur halt etwas kurz.

Naja, ich hab 6 Stunden brutto gebgraucht. Also inkl. Sterben, Story, Intor und Abspann. Wenn man das alles wegnimmt, dann bleiben höchstens noch 5, wenn überhaupt. Deshalb hat das Spiel bei uns auch keine 9+ Wertung bekommen, dafür ist es einfach viel zu kurz.

Auch wenn es gesamt offensichtlich eher kurz ausgefallen ist, denke schon, dass Max Payne 2 spielerisch Fun machen wird und damit die Bewertung an sich gerechtfertig ist. ;) So lange war der erste Teil auch nicht und trotzdem war`S - für mich - gut.

Genauer wissen werde ich/wir das ab dem 03. Dezember :bigsmile: ;) , da kommt die Box-Version. :bigsmile: ;)

Also ich habs beim ersten spielen in so 5-6 Stunden geschafft. Die nächsten male waren dass so 4Stunden. Für die 29$ die ich dafür gelöhnt habe ist das schon ok.:p

hmm für 29.- find ich die Spielzeit auch okay dafür das es son Top Game is . Aber wenn des hier wieder ab 50.-Euro losgeht dann muss ich sagen müssten es scho das doppelte an Spielspassstd. sein ... Ich bin jetzt kein Freund von Spielen die alles bis ins letzte Auslutschen und dann zum 350 mal ein Wüstenlevel kommt nur damit man 50 spielstunden hat . Aber für ,wie du sagst, 6 Std is ein Vollpreis nicht drinnen , weil Mohrhuhn auch mal *räusper* 2-3 lustige Stunden bescherte ... :eek:

Das Spielerlebniss ist wie gesagt einem Film sehr ähnlich. Es ist also durchaus ein Erlebniss und deshalb auch sehr gut. Zum Freispielen gibts zwei extra-harte Schwierigkeitsstufen und einen Survivial und Time-Attack Mode. Das Game macht auf alle Fälle 8,8 Punkte Fun, wenn die Spielzeit doppelt so hoch gewesen wäre, hätte es eine 9,3 bekommen.

Das stimmt,das Game hat mich auch beeindruckt.Zum Glück ist die Umsetzung für die X-box so gut gelungen.Die Ps2 Version ist viel schlechter Umgesetzt worden.Und wenn man noch den ersten Teil für die PS2 im Kopf hatt weiß man ja auch das es ne reine Katastrophe war(auf jeden Fall für die Leute die das Game zuvor auf dem Pc gespielt haben).

Zurück