• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Max Payne 2: Gecrackte Version über Steam?

"Auch Ubisoft nutzte beispielsweise für Rainbow Six Vegas 2 einen Crack, um die Disk-Abfrage zu deaktivieren."

---------------------

Wer sonst? :D
 
Bei 20 Jahre alten C64, Amiga oder ST Spielen in Retro Sammlungen, wo es keine Firmen mehr gibt, die die Codeabfragen der Handbücher umprogrammieren könnten, seh ich das ja noch ein.
Aber bei solchen Spielen....Hallo, geht´s noch?
Und dann auf die bösen Cracker schimpfen, iss klar.
 
@Cola
Ich glaube nicht, dass man auf etwas Illegales ein Urheberrecht hat :)
 
Naja, durch den Crack haben sie bestimmt paar tausend Dollar verloren, da ist es schon erlaubt einen kleinen Vorteil davon zu haben ;D
 
Wirklich scheiss Doppelmoral. Zuerst wird mit erhobenem Zeigefinger hingewiesen wie böse die Raubkopierer sind und der ehrliche Käufer mit Dingen gefoltert wie Online Aktivierung und Registrierung, und dann wird das Teil mit nem Crack freigegeben... perverser gehts echt nicht mehr.
 
Den Titel gibt`s doch schon längst für 10 € auf dem Wühltisch. Verdienen lässt sich mit Max Payne 2 daher eh nicht mehr viel.
 
Zurück