Max Payne 1+2: Remedy kündigt Remakes an

Sehr gut, freue mich. Dann bitte noch ein Remaster vom grandiosen 3ten Teil nachreichen. Ein paar schärfere Texturen, 4k und 60FPS sollten doch wohl drin sein.
 
Cool, waren tolle Games.....die ich aber heute mit damaliger Technik nicht mehr spielen möchte. ;):cool:
 
Habe MP1 damals zigmal durchgespielt. Story, Atmosphäre und der Stil der Cutscenes waren einfach genial. Freu mich sehr auf das Remake!
 
Ja, geil! Kein Wunder, dass Alan Wake 2 drölf Jahre auf sich warten lässt,
wenn dieses finnische Sauna 5-Mann-Team jetzt auch noch denkt, sie müssten 2 AAA-Remakes parallel entwickeln :mad:
 
Geilomat, bitte im Stil vom dritten Teil und alles ist gut.
 
Klingt schon interessanter. Bei Alan Wake wurde ja praktisch garnix gemacht.
 
Sehr gut, freue mich. Dann bitte noch ein Remaster vom grandiosen 3ten Teil nachreichen. Ein paar schärfere Texturen, 4k und 60FPS sollten doch wohl drin sein.
Teil 3 war für mich kein Max Payne. Dürfte auch nicht kommen da Remedy nichts mit Teil 3 zu tun hatte.
 
Teil 3 war für mich kein Max Payne. Dürfte auch nicht kommen da Remedy nichts mit Teil 3 zu tun hatte.
Was war denn Teil 3 für dich?

Ich verstehe schon. Max Payne 1 und 2 haben ganz massiv von ihrer düsteren Film Noir Atmosphäre, dem stimmungsvollen Soundtrack und der bedrückenden Stimmung gelebt.

Max Payne 3 hatte diese Elemente zugegebenermaßen nicht. Es war ein stellenweise stupider 3rd Person Shooter mit Bullet Time Effekt. Dennoch hatte es seinen ganz eigenen Stil und ist für mich immer noch ein gelungener Max Payne Ableger.

Ich würde es toll finden, wenn Rockstar auch diesen Titel noch einmal zurückbringt und die Reihe fortsetzt. Red Dead Redemption, Bully, GTA 4 und Max Payne 3 sind nach wie vor gefangen auf der PS360. Natürlich kann man diese Titel teilweise am PC oder per Abwärtskompatibilität auf der Series X/S spielen. Aber vollwertige Remaster sind das dann immer noch nicht. Wenn ich mir beispielsweise ein GTA 4 anschaue, freue ich mich über die 60 FPS, aber die Optik ist immer noch sehr unscharf und die Texturen müssten dringend überarbeitet werden.
 
Teil 3 konnte mich auch nicht begeistern.
Weder Story noch Gameplay Waren mein Fall.

Aber eine Erklärung, warum Max immer wie ein komplett anderer Mensch aussieht war mal angebracht ?
 
Teil 1 war einfach nur der burner, nicht nur Grafik, Story und der düstere Touch sondern weil es mit den slowmo Schüssen ein nie dagewesenes Feature in Spielen bot.

Weiß daher nicht ob ein Remake heutzutage noch funktioniert aber ich bleibe mal optimistisch und freu mich über die Ankündigung
 
Na hoffentlich, werden die Erwartungen auch erfüllt.War ja damals von der Geschichte und Inszenierung ein fetter Block.
 
Hat jetzt mit MP nichts zu tun aber ich würde mir auch ein Remake von
Condemned und The Darkness (1) wünschen....
 
Richtig gut, freue mich riesig drauf, vor allem auch die richtige Entscheidung seitens Rockstar. :)

Ohne MS erlebt Remedy wirklich einen zweiten Frühling! :D
 
Teil 3 ist immer noch so arschbrutal...man sieht verdammt nochmal jedes einzelne Einschussloch samt Austrittswunde und kann quasi ganze Gesichter zu Brei ballern. Love it :D

Hab den dritten Teil bestimmt schon 5 mal durch...einziges Manko: Man kann die Zwischensequenzen nicht wegdrücken! Hihihi...
 
Ich mag den dritten Teil auch, ich fand vor allem das die eine sehr glaubwürdige Kulisse geschaffen haben, ich fand das sah alles sehr cool aus damals. :)
 
Zurück