• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Matrix: Path of $C#€!$$€!

Hmmmm. Interessant. Aber ich kann nur beschreiben, was ich mit eigenen Augen gesehen habe. Und das war wirklich abgrundtiefschlecht.
Ich denke das Fans mit dem Spiel viel Freude haben werden. Alle anderen sollten aber auf jeden Fall die Finger davon lassen. Naja, warten wir mal auf weitere, deutsche Reviews:)

Eigentlich find ich es schade, wenn man dem Glauben schenken darf was hier geschrieben wird. Nach dem enttäuschenden Enter the Matrix hatte ich gehofft, dass Path of Neo wieder solide Bullet-Time-Action bietet, wenn es allerdings wie oben behauptet noch schlechter ist als Enter the Matrix... :knockout:

DAs ist mir völlig unverständlich, da die Entwickler, diesmal noch nichteinmal den Zeitdruck wegen des Kinofilms hat, was man ja bei Enter the Matrix noch halbwegs als Ausrede gelten lassen konnte.

Ich kanns nur wiederholen: Echt schade drum :blackeye:

MDK war jetzt mal nicht so schlecht, Leute... Hat doch damals tierisch Spass
gemacht mit dem Sniper-Modus. Ok, es war kurz, aber recht unterhaltsam und
technisch damals in der 90er.Steinzeit auch ziemlich weit vorne.

Und jetzt mal gaaaaaaaaaaanz ehrlich, das einzige Filmlizenzspiel, das mir ausser Ghostbusters jemals Spass gemacht hat, war Riddick auf der XBOX.

Der Rest ist wirklich traditionell Dreck.

Wie was?

Wer hat über MDK gelästert? :(

MDK ist Gott, das Spiel steht ganz oben auf meiner "Warum gibts davon keine Fortsetzung" Liste! (Ja, ich weiss es gibt MDK2)

Hier ist ein Gamespot Review. Und ich finde, denen kann man trauen:
http://www.gamespot.com/xbox/action/thematrixthepathofneo/review.html
73%: Die sagen, dass das Spiel zu chaotisch ist und eine zu komplexe Steuerung besitzt. Fans sollten aber zugreifen.
Außerdem hab ich mir das Video-Review reingezogen und ich muss sagen, dass es besser als auf der Maniac DVD aussieht.
Ich warte auf den GZ Test!! Leute, schließlich verkauft ihr das Spiel bereits!:bigsmile:

Und noch mal ne Wertung
http://reviews.teamxbox.com/xbox/1049/The-Matrix-Path-of-Neo/p1/
80% WoW!

Zurück