• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Matrix: Path of $C#€!$$€!

M

morrowind

Guest
Ahoi
Ich muss jetzt mal was loswerden: Shiny hat's einfach nicht drauf. Erinnern wir uns: Enter the Matrix war ja enttäuschend, ging aber noch gerade so. Aber jetzt seht euch Path of Neo an! Der Trottel Dave Perry hat ja sooooo tol verkündet, dass PoN ein Action-Kracher wird. Und was ist draus geworden?????!!!!!!!!!!!!! Das Spiel ist NOCH schlechter!! Zumindest wenn man der Man!ac Glauben schenkt! Mickrige 59%?! HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich meine,....irgendwie gönne ich es Shiny:bigsmile:

Hmm.... fällt mir irgendwie schwer dieses Spiel als schlecht zu bezeichnen, vonallem was ich bis jetzt gehört und gesehen habe. Aber es stand auch schon in der Playzone das Matrix noch ein paar Macken hätte. Nun ja... ich hab mich jedenfalls SEHR darauf gefreut (besonders wegen dem neuen Ende).:blackeye:

chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

Spinnst du?
Genau das tue ich!! Ich meine, wie kann man nur so dumm und arrogant wie diese Entwickler sein? Mal ehrlich, irgendwie gehört es ihnen nicht anders.:)

Kram...Kram.......
Also:
Wortwörtlich übernommen (Maniac):
Positiv: hoher Schauwert bei den Gefechten
Negativ: peinliche Ruckel-Zuckel Animationen
dröges Level-Design
kaum Handlungsfreiheit
chaotisches Kampfsystem
schlampige, unpräzise Steuerung

Grafik 56%
Sound 59%

Endwertung 53% (nicht 59)

Hää sogar die Grafik is schlecht?! Wie geht denn das? Es gab doch im Vorfeld diverse Previews. Man hätte doch entdecken müssen wenn das Game ein FLOP wird.

Sowas hab ich mir aber auch schon gedacht. Was man an Gameplay Videos gesehen hat war alles andere als interessant und grafisch gut aussehend. Und diverse Previews zeigten sich auch nicht begeistert. Also war schon absehbar, dass das nicht viel werden kann.

hab auch schon gehört das das Spiel der letzte dreck ist. grafik zum lachen und kein spielspass

Mal ganz ehrlich, Shiny Entertainment kann sich bedanken, dass sie mit dem ersten Matrix Game so viel Erfolg hatten.

Das ist dann schon wiederum ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit dafür, dass MDK und Co. eher Flops waren, auch Wild 9, ein ziemlich guter Jump&Shoot Titel für die PSX, ist unverdienterweise ziemlich untergegangen. Gute Technik, hoher Spielspaß, witzige Aufmachung, aber nicht den Hauch einer Chance.

Und dann bei Matrix genau anders rum. Mittelmäßiges Blendwerk mit satten Umsätzen, einmal funktioniert das, hoffentlich kein zweites Mal.

Ich wart noch auf andere Reviews, das letzte Gametrailers-Preview sah gut aus und hey: ich hatte auch an ONI Spass (was vielleicht durchschnittlich 10% höhere Wertungen bekam)

Dave Perry war mal ein ganz Großer ( "Earthworm Jim" war ein herrliches Game :p ). Als "Enter the Matrix" rauskam, waren die Bugs heftig und die Kritik groß. Beim nächsten Spiel wollte man alles besser machen. Die Preview-Videos, die ich bisher gesehen habe, sahen keinen Deut besser aus als der Vorgänger. Vorläufiges Fazit : Total langweilig.

Solche Spiele landen bei mir in der selben Schublade wie z.B. "Mission Impossible" oder "Alias". Und das so ein Spiel gerade jetzt kommt, wo die Matrix-Begeisterung gegen 0 tendiert, wundert mich schon rein marketingtechnisch :crazy:.

Ich kann nur hoffen, dass Dave Perry sich in naher Zukunft von Lizenprodukten löst und wieder als der innovative Entwickler tätig wird, als den man ihn schätzen gelernt hat.

Sunshine

Also, ich traue dem Maniac-Test noch kein Stück über den Weg. Sieht für mich eher wieder nach sturer Subjektivität aus. Der werte Herr Bannert (der das Spiel getestet hat) fand das Spiel wohl nicht so berauschend und hat die Wertung dann gnadenlos übertrieben nach unten gedrückt. Das, was ich bisher vom Game gesehen habe, sah zwar auch nicht gerade nach einem Tophit oder der Wiederbelebung alter Shiny-Qualitäten aus, aber 53% ????? Ich würde mich jedenfalls nicht gleich davon abschrecken lassen.
Abgesehen davon verstehe ich gerade die Maniac in punkto Wertungen immer weniger. Auch ein tolles Sniper Elite bekommt da gerade mal 69%. Und nur wegen der zugegebenermaßen arg veralteten Grafik einem Operation Flashpoint nur noch 58% zu geben, finde ich persönlich auch eine Frechheit.

wwe_fan hat folgendes geschrieben:

Also, ich traue dem Maniac-Test noch kein Stück über den Weg. Sieht für mich eher wieder nach sturer Subjektivität aus. Der werte Herr Bannert (der das Spiel getestet hat) fand das Spiel wohl nicht so berauschend und hat die Wertung dann gnadenlos übertrieben nach unten gedrückt. Das, was ich bisher vom Game gesehen habe, sah zwar auch nicht gerade nach einem Tophit oder der Wiederbelebung alter Shiny-Qualitäten aus, aber 53% ????? Ich würde mich jedenfalls nicht gleich davon abschrecken lassen.
Abgesehen davon verstehe ich gerade die Maniac in punkto Wertungen immer weniger. Auch ein tolles Sniper Elite bekommt da gerade mal 69%. Und nur wegen der zugegebenermaßen arg veralteten Grafik einem Operation Flashpoint nur noch 58% zu geben, finde ich persönlich auch eine Frechheit.

Das ist Ansichtssache, klar. Aber die Grafik von "Operation Flashpoint" ist ein schlechter Witz und eigentlich eine Frechheit. Wenn der Entwickler 4 Jahre braucht, um ein damals schon grafisch seichtes Spiel auf den Markt zu bringen, dann gute Nacht. Auch Codemasters hat es hier mächtig verbockt. Vor allem wenn man sieht, welche Meilensteine in nur 3 oder 2 JAhren entwickelt werden.

Noch mal zu Path of Neo. Ich hab mir das Test-Video angesehen und muss bestätigen, dass die Grafi einfach nur hässlich und meiner Meinung sogar noch schlechter als die von Enter... ausgefallen ist. Ich hab mich selbst auf das Spiel gefreut, aber das Video hat bei mir echt -sorry für den Ausdruck- Kotzanfälle verursacht.

Also ich hatte bereits ein deja vu, als ich die ersten screens zu PoN sah - nämlich die gleichen verwaschenen billigen hässlichen Pixel, wie ich sie von einem Flop wie EtM gewohnt war ^^
Kein bisher erschienenes Matrix Spiel war ein (technischer, spielerischer) Erfolg. Matrix Online ist genauso schlampig entwickelt worden wie der Rest, alles Geldmacherei und sonst nix.
Nach dem dritten Teil hätt nun ehrlich endgültig schluss sein müssen mit Matrix, das Thema ist schon so ausgelutscht ^^

Patroxx hat folgendes geschrieben:
Nach dem dritten Teil hätt nun ehrlich endgültig schluss sein müssen mit Matrix, das Thema ist schon so ausgelutscht ^^

Nenene, das sehe ich überhaupt nicht so. Im Matrix Universum steckt noch sovie Potenzial - ganz besonders für Videospiele. Wenn die Entwickler wirklich alle Versprechungen eingehalten hätten, (tolle Steuerung, tolle Atmosphäre, tolles NEO-Feeling, tolle Grafik...) wäre das Spiel ganz sicher ein HIT geworden. Schade drum...

Hier mal eine übersicht über alle Ami Reviews (noch nicht viele, aber die kommen mit der Zeit), die wesentlich positiver sind als das von der Mainiac, an dem ihr euch aufhängt

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/926492.asp

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Hier mal eine übersicht über alle Ami Reviews (noch nicht viele, aber die kommen mit der Zeit), die wesentlich positiver sind als das von der Mainiac, an dem ihr euch aufhängt

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/926492.asp

Ich denke auch, dass man dem Maniac Test nicht trauen kann. In letzter Zeit sind mir die Wertungen da manchmal doch zu wirr und willkürlich. PoN wird zwar nicht viel besser als Enter the Matrix werden, wurde mit 53% allerdings bestimmt unterbewertet. Wenn ich sehe, dass Jack-X-Racing 85% kriegt und ein Fire Emblem auf dem GC einiges weniger, zweifel ich doch an der Wertungsweise.

Zurück