Materazzi wieder mit Kopfstoß auf dem Boden befördert

Und wiedermal ein Thread der voller Arroganz, Intolleranz und Vorurteilen zu platzen droht.

tnt4life hat folgendes geschrieben:
Warum geht es hier zu einer Nationalitätendiskussion aus? :eek:
Ich habe die Italiener nur im Fussball kritisiert und speziell bei der WM. Es ist nunmal Fakt, dass die Italiener die schlechtesten unter den letzten 8 waren, und vorallem von allen Teams statistisch die meisten Fehlentscheidungen der Schiris für sich hatten. Es ist nunmal frustrierend, wenn die DFB-Elf die beste Mannschaft der WM war, aber nichts gewinnt und die Italiener dagegen zu 99% nur durch Glück die WM gewinnen. Es hat nicht die beste Mannschaft der WM gewonnen, das war und ist es, was mich so ärgert. Und das ich dadurch Frust bekam, ist doch nur verständlich. Jeder Italiener würde das gleiche fühlen, wenn es umgekehrt gewesen wäre. Aber wie gesagt, es ist eben Fussball, und Fussball kann manchmal sehr grausam und unberechanbar sein.

Oh, sind wiedermal "FAKTEN" angesagt... :nut:

Warum zur Hölle ist es "FAKT", dass Deutschland das Beste und Italien das schlechteste Team der letzten acht vertretenen Nationen war? War die Ukraine wirklich besser als Italien? Bei einem souveränen 3:0 Sieg würde ich das mal bezweifeln. War Deutschland "um Klassen" besser als Argentienien? Sicher nicht. Elfmeterschießen ist immer Glückssache. Deutschland hat in seinem Rahmen eine großartige WM gespielt, zum Titel hat es verdientermaßen nicht gereicht, die Mannschaft war einfach noch nicht bereit dafür. Außerdem waren die Deutschen auch schon vor der WM für mich DER Topfavorit für 2008, und das hat sich imo bei der WM und auch in der darauff folgenden Zeit bestätigt.

Ach ja, nochwas: War Deutschland denn das zweitbeste Team 2002? War Deutschland das beste Team 1996? Hat Deutschland mit diesem Fußball 1990 verdient den Pokal geholt?

... Genauso unverdient oder verdient wie Italien 2006 Weltmeister geworden ist. ;)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Eine Umfrage bei uns im Land hat ergeben das Italien das umbeliebteste Land

Europas ist, Korruption wird immer gerne mal in der Schule gesagt, sei der Hauptgrund, die Mafia und so,aber der Hauptgrund ist die arroganz.


Die Italiener aus meiner Umgebung sind irgendwie falsch, irgendwie immer das Gegenteil, aber was solls, gibt ja nettere Menschen:)

Ich fühle mich irgendwie angesprochen :blackeye: :bigsmile: ;)
 
Alsoo... ich find eher die Anti-Italiener arrogant... die ganze Zeit beldeidigt ihr die Italiener und da beschwert ihr euch über Materazzi, der Zidane beleidigt??? naja da frag ich mcih schon... und wie lächerlich ist es denn, wenn man ganz Italien mit Hotelbesucher vergleicht... natürlich gibt es bescheuerte, arrogante Italiener, aber es gibt ganz sicher mehr nettere Italiener als unsymphatische... und um das herauszufinden muss man erst mal etwas länger in Italöien sein udn nciht gerade in einem Hotel! Muss man denn um symphatisch zu sein zu seinen Hotelnachbarn gehen und mti denen einen Caffe trinken? mich würds eher nerven, ich mach da Urlaub, ich will mich von der Arbeit entspannen, da muss ich kein Caffee trinken...

Und dann wurde hier auch behauptet, dass es bei den Italien-Spielen nur so von Fehlentscheidungen gewimmelt hat für Italien... also da frag ich mcih schon, an die einzige etwas knifflige Situation die ich mcih errinnern kann, war der Grosso-Elfmeter gegen Australien und der war meiner Meinnung trotzdem berechtigt, es gab eine Berührung und er is zu Fall gekommen, zwar etwas theatralisch aber für mich war des ein gerechtfertigter Elfer... und jetz kommt mir nich mit alle Italiener sind unsportlich, die machen dauern Schwalben, das macht jede Mannschaft und jeder Spieler lässt sich bei einer Tätlichkeit theatralisch fallen, nur denke ich dass Italien deswegen so runtergemacht wird, weil sie im Halbfinale gegen Deutschland gewonnen haben, man hätte auch 10 gewinnen können und es würde darauf hinauslaufen, dass Italien als unsportlich bezeichnet wird...
man das is Fußball, das is nich Ballett udn wenn da Beldeigungen vorkommen, das gehört sich schon so, sonst wär ja Fußball langweilig wenn jeder nur noch wie n Engel über n Rasen laufen würde... das sind Emotionen, die machen den Sport erst richtig aufregen!
Aber das ist die Entwicklung des Fußballs und die ist negativ, weil der Fußball immer unattraktiver wird...

Und die ganze Unsportlichkeit nur auf Itlien zu verallgemeinern zeigt nru dass man außerhalb der WM wahrscheinlich kein Fußball schaut...
 
tnt4life hat folgendes geschrieben:Es ist nunmal Fakt, dass die Italiener die schlechtesten unter den letzten 8 waren, und vorallem von allen Teams statistisch die meisten Fehlentscheidungen der Schiris für sich hatten. Es ist nunmal frustrierend, wenn die DFB-Elf die beste Mannschaft der WM war, aber nichts gewinnt und die Italiener dagegen zu 99% nur durch Glück die WM gewinnen. Es hat nicht die beste Mannschaft der WM gewonnen, das war und ist es, was mich so...

LOL, wie süss! Das so ein Kommentar von einem Deutschen kommen muss war ja sowas von klar. FAKT ist Italien ist Weltmeister, Welt und Europafussballer des Jahres. VERDIENT! Punto!

99% Glück? Na dann wo bitte? Schmeiss hier nicht mit mit selbsternannten "Fakten" um dich ohne zu wissen wovon du sprichst.

Und hätte ich gewusst, dass es so weit kommt, hätte ich meinen vorherigen Kommentar für mich behalten.

Besser wärs gewesen du hättest DIESEN Kommentar für dich behalten!


PS: Materazzi RULEEESS!!! :mosh:
 
Zurück