• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Masters of the Universe: He-Man-Darsteller offenbar gefunden

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Masters of the Universe: He-Man-Darsteller offenbar gefunden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Masters of the Universe: He-Man-Darsteller offenbar gefunden

Glückwunsch zur News, dieses mal nur mit 26h Verspätung, ihr werdet schneller.

@News
Wenn der Lappen He-Man spielt dann kann man Robert Pattinson als Skeletor buchen und Kristen Stewart als Teela. Der Lauch wäre selbst für Prinz Adam fehlbesetzt...Orko wäre vielleicht was für den.

Hab den mal gegoogelt. Der hat diesen weinerlichen Justin Bieber Blick und taugt nicht mal als ironische Interpratation.

Das Ding ist halt, dass die heutigen Kids mit He-Man gar nichts anfangen können. Das war kleine-Jungs-Empowerment für uns übriggebliebene Nerds und lässt sich nicht so umdichten, dass man Zeitgeist und heroisierende Verklärung der 80er unter einen Hut bringt. Aber ich sehe jetzt schon den Erziehungsauftrag:

Prince Adam: Transgender
Skeletor: Magersucht
Orko: Rolli-Fahrer
Man-At-Arms: Alter weisser Mann
Teela: Mobbt Man-At-Arms
Beast Man: Lernschwäche
Cringer: #notjustsad

Ick freu mir...

Man hätte auch einfach Arnold Schwarzenegger nehmen und Old Man He-Man erfinden können.

„Skeletor ist zurück und der sichtlich gealterte Prinz Adam muss einen würdigen Nachfolger für sein Schwert finden“

Ich schreib auch das Drehbuch :D

Zurück