Massig PSP-Demos

Keef

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
Hm, ich weiss nicht, inwieweit es Exploits fuer die 2.71 gibt, downgraden geht glaube ich. Aber von ner fremden Seite PSP Software runterladen und ausfuehren waere mir zu riskant, gab ja schon mehrfach Software, die einem dann die PSP geschrottet hat...
 
TE
TE
ElBurro

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
hm du magst damit ja recht haben, aber die Demos sind ja auch offiziell von Sony veröffentlicht worden. Ich will jetzt keinen dazu zwingen, sich die demos zu downloaden, aber ich bisher noch von keinem gehört bzw. gelesen, dass es mit den demos probleme gab. (der link stammt aus nem psp-forum)
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
lannopez hat folgendes geschrieben:

Habe mich vor allem über die Chrismas Loco-Roco-Demo gefreut, ist dann schon die vierte Loco-Roce-Demo. Wenn das so weitergeht, dann brauch ich mir das Spiel gar nicht holen :D

Würde ich sowieso nicht machen.
Ich finde Loco Roco ist ein nettes Game für zwischendurch aber nichts wofür ich unbedingt Geld ausgeben müsste.

Aber ist ja jedem selber überlassen.
 

Mainz05-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
lannopez hat folgendes geschrieben:

Werd mir Loco Roco auch nicht holen, ich mein, jetzt hab ich vier demos vom Spiel und das ist schon sehr nett und reicht mal auch vollkommen aus :D


Das Spiel an sich ist sehr, sehr nett, aber nichts, was man im Regal stehen haben muss.

Seh ich genauso. Die Figuren sind ganz witzig und die Mucke sowieso, aber mir is die Demo zu Halloween schon langweilig geworden.
 

Thoben

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
0
THX @ElBurro. Sowas hab ich schon lange gesucht, weil ich die Demos von der offizielen Sony Seite nicht downloaden kann :bigsmile:
 
Oben Unten