• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass: We Pray: Wii-Titel für religiöse Amerikaner

Das Ding muss doch ein Fake sein, oder?

Ansonsten: OMG XD

Her mit dem Testmuster.

Dann wird die Wii wohl bald in den Staaten ausverkauft sein!! Jetzt nur noch eine Version für Extrem-Islamisten und Nintendo muss nie wieder etwas herausbringen ;-)
Da sage ich nur: Thanks God for creating such a beautifull country, giving them weapons and a stupid gouvernment (Bush-Regierung)! God bless America - hahahaha!
So, es ist jetzt 13.00 Uhr. Ich bin gespannt, wann mein Kommentar gelöscht wird ;-)

...ich habe mir vorhin den Trailer gar nicht angeschaut - wie konnte ich nur?! ;-) Wenn es ein Wii mit dem Spiel und zwei Kreuzcontrollern bei MediaMarkt oder Saturn gekoppelt mit einer Null-Finanzierung gibt, wird sie gekauft - boahahahahaha!!!!

Pfui, Zensur auf Gamezone! Mein Originaltext sah etwas anders aus ;) .

Entweder ist das eine Verarsche oder die haben außer Klischees nichts im Sinn.

Ich als alter Satanist plädiere sowieso für eine Neuauflage namens "Black Mass: We Desecrate" :D .

laut 4players.de handelt es sich hier um eine Parodie ;)

Das Rätselraten geht weiter :D

Wenn es mal ein Spiel gibt, wo man Jesus an's Kreuz nageln darf, dann wird die Wii gekauft.

Amen

Ich hätte schon ein passendes Fazit für ein Review, nur hüte ich mich nun davor, dieses tatächlich öffentlich im Internet zu posten *g*

Das wäre das richtige Spiel für Kruzefix-Latex, Longmix, Lall-Opix, Lannopez oder wie dieser eine, zeitweise recht aktive Jesus-Fan auf Gamezone mal hieß.

Was aus dem wohl geworden is - immerhin war er eines Tages - mir nix, dir nix - einfach weg. Ist ihm wohl zu unchristlich geworden hier :D :D :D .

Only possible on Wii...
Sowas geht echt nur mit der "innovativen" Steuerung der Konsole.
Spiel kann man aber sicher nur spielen, wenn man vorher seine monatliche Gebühr in Form des Kirchengeldes gezahlt hat.
Übrigens ist noch ein Ableger geplant, nennt sich "Wii beichten" - inkl. Mikro natürlich. Sonst kann man zur Bestrafung seine zig Vaterunser nicht aufsagen. Wer vom Text abweicht muss sich dann mit der Wii-Peitsche selbst bestrafen... aber ich weiche wohl vom Thema ab.

Wobei ich als 360er auch nicht zu viel lästern sollte - wurde (bzw. wird) ja jetzt die Bibel auf dem 360-Marktplatz veröffentlicht...

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Übrigens ist noch ein Ableger geplant, nennt sich "Wii beichten" - inkl. Mikro natürlich. Sonst kann man zur Bestrafung seine zig Vaterunser nicht aufsagen. Wer vom Text abweicht muss sich dann mit der Wii-Peitsche selbst bestrafen...

Gott steh` uns bei! :D

BigJim hat folgendes geschrieben:

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Übrigens ist noch ein Ableger geplant, nennt sich "Wii beichten" - inkl. Mikro natürlich. Sonst kann man zur Bestrafung seine zig Vaterunser nicht aufsagen. Wer vom Text abweicht muss sich dann mit der Wii-Peitsche selbst bestrafen...

Gott steh` uns bei! :D

+++++++++++++++

:D

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ich als alter Satanist plädiere sowieso für eine Neuauflage namens "Black Mass: We Desecrate" :D .

------

Na, ob das bei Oprah bzw. ihrer Klientel ankommt, wage ich mal stark zu bezweifeln.

(Leider) War alles nur Fake!

Es ist erstaunlich welchen Aufwand EA betreibt um Dante's Inferno zu vermarkten.

Na so was, das war alles nur ein Fake? Das hätte jetzt wirklich keiner gedacht :D :D :D .

Zurück