• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect Trilogy: Wird ohne kostenpflichtige DLCs ausgeliefert

traurig, dann sollen die wenigstens noch eine Lost Mission Disk mit den Addons (DLCs) raushauen. Sonst wird man in 20 Jahren als Retrogamer nicht mehr an diese Dinge heran kommen (glaube ich zumindestens).

Bei Mass Effect 2 für PS3 sollten die meisten Inhalte ja schon auf der Disc enthalten sein wie bei der einzeln erhältlichen Version.

Bei Mass Effect 2 für PS3 sollten die meisten Inhalte ja schon auf der Disc enthalten sein wie bei der einzeln erhältlichen Version.

Wenn man bei Teil 1 sogar die DLCs aus der XBOX 360 Version wieder rausgenommen hat, obwohl diese bei der Classic Version mit dabei sind, habe ich da so meine Zeifel.

Zuletzt bearbeitet:
Die Box ist damit ziemlich überflüssig und kostet am Ende sogar mehr, wie wenn man die 3 Teile einzeln kauft.
Lediglich die PS3 Version lohnt sich für jene die noch nicht die gesamte Trilogy gespielt haben, da Teil 1 mit dabei ist.

Ob mit oder ohne DLCs, ich will diese Trilogy haben. Und da ich sehr wenig am PC spiele, kommt mir die PS3 Version, obwohl sie technisch sehr mau umgesetzt wurde, sehr gelegen.

EA weiss halt wie sie ihre Kunden unzufrieden macht, das haben die mittlerweile perfektioniert ;)

Schön EA... erst eine super Ankündigung für jeden Mass Effect Fan, dann ein saftiger Tritt zwischen die Beine...

ich glaub man käme mit EInzelkauf aller Spiele mittlerweile billiger weg und das ist ein Armutszeugnis einer Compilation wenn sowas der Fall ist....sieht schön aus ist aber absolut unnötig geworden jetzt

Man kann sich für 20 den ersten Teil für die Xbox360 holen (enthält alle DLCs), für weitere 20 ME2 für PS3 (enthält alle DLCs außer Ankunft) und für 30 den dritten für egal welche Plattform. Dann hat man gerade mal 20 mehr bezahlt als diese Box hat aber alle DLCs für Teil 1 und fast alle für den zweiten. Die würden einzeln wesentlich mehr kosten.

Mass Effect wird jetzt richtig schön ausgenommen. Die Bioware-Bosse wussten schon genau warum sie gegangen sind.

Electronic Arts halt - die kriegen die kläglichen Überreste von Bioware schon auch noch kaputt. Bravo!

Hm, wer weiß vielleicht kommt dann nächstes Jahr die Ultimate-Trilogie-Edition, damit EA doppelt absahnen kann X-P

Verstehe diesen Schritt überhaupt nicht. Mal schauen wie es bei der PS3-Edition aussieht. Ich traue EA zu, dass sie die ganzen DLCs bei Teil 2 wieder entfernen X-P

Wird ja immer besser bei der ME-Compilation, nur als Download in der Spielesammlung. No comment

Mass Effect Trilogy: Details zu Mass Effect 1

04.10.12 - Ryan Warden, der External Producer der Mass Effect-Marke, hat auf Twitter mehrere Infos zur PS3-Version von Mass Effect 1 bekanntgegeben, das im Rahmen der Spielesammlung Mass Effect Trilogy (PS3, Xbox 360) erstmals auf der Sony-Konsole erhältlich sein wird:

- Mass Effect 1 wird nur als Download für die PS3 angeboten, eine Disc-Version für den Fachhandel ist nicht geplant.

- Edge of Reality arbeitet an dem Spiel eng mit BioWare zusammen.

- Das Team will die Mass Effect 1-Spielerfahrung beibehalten, nimmt aber hier und da ein paar Korrekturen und Änderungen am Spiel vor.

- Die PS3-Version soll besseres "Texture Popping" haben.
Quelle: gamefront.de: Video Game News, Reviews, Previews, Video Game Magazine For Insiders

Edge of Reality? Oh Gott, die haben den wirklich saumiesen Konsolenport von Dragon Age 1 erstellt.

Nur als DLC und dann von den Edge of Reality Pansen..... Ich schließe mich TAPETRVE an:

"Damit hat sich mein Interesse verflüchtigt. Arschlecken."

Zurück