• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect Trilogy: Für PlayStation 3, Xbox 360 und PC angekündigt

Wow, wer hätte das gedacht. Ich wollte die Trilogie, zwar auf dem PC spielen, aber jetzt werde ich wohl zur (technisch eher bescheidenen) PS3 Version greifen. Toll !

Ob die ganzen DLCs wohl ebenfalls mit dabei sind?

Zuletzt bearbeitet:
@Garfield
leider steht davon nichts in der Pressemeldung. Hoffen wir es mal.

@Garfield
leider steht davon nichts in der Pressemeldung. Hoffen wir es mal.

Bei Teil 1 und 2 könnten sie ruhig die ganzen DLCs mit auf die Disk/s packen. Bei Teil 3 habe ich dagegen so meine Zweifel, da noch diverse DLCs erscheinen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich noch durchringen fuer Teil den fand ich so Oede und als das 5x in folge an dem reaper mit dem zielsucher gescheitert bin hatte ich keine Lust mehr

So was hätte ich gerne für die Wii U gesehen, statt einfach nur den dritten Teil zu bringen, der alleine sowieso keinen Sinn macht.

Dann hätte ich mir fast überlegt die trilogie nochmal zu kaufen...

Mass Effect 1 auf PS3? Blasphemie, das darf nicht passieren!
Ansonsten verdammt, wie oft soll ich mir Mass Effect eigentlich noch kaufen? Ich besitz doch schon alle Spiele die es bisher gab sowohl für Xbox360 und auch PS3.

Andererseits, hoffentlich wird Mass Effect in der PS3-Version ordentlich technisch überholt. Denn die Ursprungsversion von vor 5 Jahren ist heutzutage einfach nur noch ugly.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal den Preis abwarten. Wenn zu einem fairen Preis gibt (60-70€), dann wäre ich bereit es zu kaufen. Sonst aber kaufe ich mir die PSN Version vom ersten Teil.

Auf der Ami-Seite stehen 60 Dollar. Das wäre allerdings schon zu viel.

Na ja, so ugly ist die PC Version des Erstlings ja nicht. Aber klar, man merkt dem Titel sein Alter an.

Wen genau muss ich jetzt bei EA und Bioware ins Gesicht schlagen???

Als ME 3 für die Wii U angekündigt wurde, haben bestimmt tausende sich gefragt, wieso man nicht gleich die Trilogie veröffentlicht. Zu dem Zeitpunkt wusste man aber nicht, dass eben diese Trilogie noch vor dem Release der Wii U auf anderen Plattformen erscheint.

In dem Fall muss man ME 3 einfach für die Wii U boykottieren.

Vor allem bekommt man für PC die Teile einzeln jetzt schon günstiger.

Laut EA ist die UVP 49,99 Euro. In der deutschen Pressemeldung steht übrigens auch kein Wort von den DLCs. Wenn sie es nicht erwähnen, befürchte ich, dass da auch nix drin sein wird. Normalerweise wird sowas sofort positiv hervorgehoben.

Wieso eigentlich nicht für die Wii U? ME 3 für die Wii U ist doch ohne die Vorgänger sinnlos. Vor allem für Leute die bisher ME nicht gespielt haben, ist die Trilogie ein Grund warum man nicht die Wii U Version kaufen sollte.

Also wenn die Download-Inhalte nicht dabei sind, dann hat sich das Thema für mich sowieso erledigt.

Was denn ME 1 für die PS3?! Unglaublich!

Also an einer ME-Trilogie für die PS3 wäre ich schon interessiert, da ich bis jetzt nur Teil 2 für die PS3 besitze (allerdings alle drei Teile für die 360). Aber bitte dann auch mit allen DLCs zu Teil 1&2 oder aber Teil 1 in aufgebohrter Technik.

Kommt natürlich auch auf den Preis an. Aber der sinkt ja sowieso irgendwann.

Warum die Tilogie nicht auch gleich für die WIi U angekündigt wird, ist mir schleierhaft... Oder sie heben sich die Ankündigung auf nachdem sich ME3 ausreichend auf der Wii U verkauft hat...

Ohne DLCs völlig unattraktiv. Mal sehen ob die dabei sind oder nicht. Glaube jedoch noch nicht so ganz dran

Wären die DLCs mit im Paket, dann wäre das für mich ein Pflichtkauf. Vor allem weil es immer noch keine komplette Edition von ME2 gibt.

Zurück