B
Bill G4tes
Guest
Beim 2. Durchgang bin ich gerade darauf gekommen das der Charakter sogar klettern kann...manchmal.
Peinlich, würde ich mal behaupten...ich habe für den ersten Durchgang über 70 Stunden gebraucht ( gehöre aber eher zu der langsamen Sorte ) und völlig verpeilt das man nicht nur die Asari besteigen kann.
Egal, ich fange mal an:
Man kann tatsächlich auf Kisten steigen.
Die kleine, weissen...schwer zu sehen bei dieser seltsamen Zielerfassung im Erkundungsmodus.Ab und an kommt man dadurch an einen Container mit mehr oder weniger überflüssigem Inhalt.
Funktioniert auch noch an anderen Stellen z.B. in den Lagerräumen ( 1.Stock ).
----
Wenn man den Waffen-Erfolg freigeschaltet hat ( 150 Gegner mit einer bestimmten Waffe ) lässt sich diese als Bonus für die 2. Karriere freischalten.So könnt ihr z.B. einen Experten mit Schrotflinte spielen.
Funktioniert auch mit Biotiken; Erste Hilfe usw. usw.
----
Beim 2. Durchgang ( Level 50 bis 60 ) bin ich gerade über die "Geth-Amory"-Lizenz gestolpert.Ob es da auch noch etwas, abseits von den Impuls-Gewehren, gibt...keine Ahnung.
Kann auch sein das ich diese Feature, beim erstenmal, übersehen habe.
----
Zu Fuss bekommt man mehr Erfahrungspunkte.
Bei den Geth-Titanen und Dreschlunden das dreifache an XP.
Nicht zu empfehlen bei Gefahrenstufe 2.
----
Ein flotter Vierer mit Ashley, Kaidan und Liara funktioniert nicht.
Nichtmal Garrus "Hot Shot" Vakarian und Tali'Zorah "Esmeralda" nar Rayya kriegt man rum...obwohl Ashley dem Turianer gerne den Ars** küssen würde.*g*
----
Bei 1 Millionen Credits auf dem Konto werden die Spectre-Waffen freigeschaltet.
----
Für den Abtrünnig- und Vorbildlich-Skill bekommt man, je nach Aktion, die Punkte teilweise geschenkt.Wie und was die Auslöser sind weiss ich noch nicht, wobei ich allerdings denke das die Leisten im Squad-Bildschirm ausschlaggebend sind.
----
Lizenzen sind für den Hintern.Fast alle gekauft und trotzdem hat der Typ nur den Dreck an Bord.
----
Ich bin mir durchaus darüber bewusst das es andere Seiten gibt auf den diese Dinge schon stehen.Klugscheisser die nur Links posten besuche ich daheim.
Mit einem angepissten Kroganer im Schlepptau...versteht sich von selbst
Peinlich, würde ich mal behaupten...ich habe für den ersten Durchgang über 70 Stunden gebraucht ( gehöre aber eher zu der langsamen Sorte ) und völlig verpeilt das man nicht nur die Asari besteigen kann.
Egal, ich fange mal an:
Man kann tatsächlich auf Kisten steigen.
Die kleine, weissen...schwer zu sehen bei dieser seltsamen Zielerfassung im Erkundungsmodus.Ab und an kommt man dadurch an einen Container mit mehr oder weniger überflüssigem Inhalt.
Funktioniert auch noch an anderen Stellen z.B. in den Lagerräumen ( 1.Stock ).
----
Wenn man den Waffen-Erfolg freigeschaltet hat ( 150 Gegner mit einer bestimmten Waffe ) lässt sich diese als Bonus für die 2. Karriere freischalten.So könnt ihr z.B. einen Experten mit Schrotflinte spielen.
Funktioniert auch mit Biotiken; Erste Hilfe usw. usw.
----
Beim 2. Durchgang ( Level 50 bis 60 ) bin ich gerade über die "Geth-Amory"-Lizenz gestolpert.Ob es da auch noch etwas, abseits von den Impuls-Gewehren, gibt...keine Ahnung.
Kann auch sein das ich diese Feature, beim erstenmal, übersehen habe.
----
Zu Fuss bekommt man mehr Erfahrungspunkte.
Bei den Geth-Titanen und Dreschlunden das dreifache an XP.
Nicht zu empfehlen bei Gefahrenstufe 2.
----
Ein flotter Vierer mit Ashley, Kaidan und Liara funktioniert nicht.
Nichtmal Garrus "Hot Shot" Vakarian und Tali'Zorah "Esmeralda" nar Rayya kriegt man rum...obwohl Ashley dem Turianer gerne den Ars** küssen würde.*g*
----
Bei 1 Millionen Credits auf dem Konto werden die Spectre-Waffen freigeschaltet.
----
Für den Abtrünnig- und Vorbildlich-Skill bekommt man, je nach Aktion, die Punkte teilweise geschenkt.Wie und was die Auslöser sind weiss ich noch nicht, wobei ich allerdings denke das die Leisten im Squad-Bildschirm ausschlaggebend sind.
----
Lizenzen sind für den Hintern.Fast alle gekauft und trotzdem hat der Typ nur den Dreck an Bord.
----
Ich bin mir durchaus darüber bewusst das es andere Seiten gibt auf den diese Dinge schon stehen.Klugscheisser die nur Links posten besuche ich daheim.
Mit einem angepissten Kroganer im Schlepptau...versteht sich von selbst