• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect: Sieben neue Screenshots

Stimmt, hab ich glaub ich auch schon mal gesehen.....aber darum gehts ja nicht. Mass Effect ist ein Titel da kann man sogar eine spannende News aus den Blähungen des Chef-Designers zaubern (dauerts deshalb so lange mit dem Release ? Dulcolax hilft schnell und nachhaltig *lol*). Nichts für ungut, Goreminister aber stöber doch mal nach einem fetten Ingame-Video samt Releasedaten, einem dicken spielbaren Demo, eventuell auch ein paar Goodies wie gratis T-Shirts, Figuren, usw... für uns alle hier, von mir aus auch Insider-news über sexuelle Vorlieben der Marketing-Chefin *hehe*. Wir wollen endlich mehr davon sehen !! *gier* *grabsch* *geier*. Ich fürchte nämlich auch dass Juni sehr optimistisch ist als Releasetermin, dauert also noch ewig *seufz*

@Maximus: Was meinst du wie SEHR ich nach Releasedaten und/oder fetten Videos stöbere, aber nix...Immer nur Screens...Sorry, schwer dranzukommen...Aber cooler Kommentar, haha

die ingame grafik ist bisher wenig beeindruckend. das spiel ruckelt noch zu sehr und für tiefgreifendes gameplay sind die rollenspiele von bioware eh nicht bekannt. wird wieder so ein grafikblender

@Travis666: Mit Kommentaren in einen anderen Thread wie: "tja microschrott hätt wohl gern titel wie ff oder mgs auf ihrer xbox360, dann hätten sie endlich mal n paar vernünftige games und nur 08/15 standard schrott"

...entlarvst du dich selbst als der klassisch PS3 Fanboy der dem anderen nichts gönnt. Stänker doch bitte in deiner PS3 Area rum und nerv nicht mit Dummgequatsche. Bist du mit Motorstorm, Virtua Fighter schon durch und stellst fest, daß du nichts mehr zum Zocken hast und mußt deswegen hier rumstänkern? Würde mich nicht wundern wenn du bei deinen Hobbys, wie ein anderer Kumpel von dir, "Wichsen" als Hobby eingetragen hättest...

@Travis666
Bioware nicht für tiefgreifendes Gameplay bekannt?? Nenn mir mal einen anderen Rollenspielhersteller der da mithallten kann. Bioware ist der Rollenspieler Entwickler schlecht hin. Was auch die abwechslung angeht, nicht wie SE die immer nur an FF rumbasteln. Muss natürlich sagen das die FF Serie auch ganz geil ist.

In der letzten Ausgabe von Woche der Frau wurde das Spiel bereits getestet.
Das Ergebnis:

Bei 59% aller Test kam es zu Hautrötungen, sowie einen erhöhten Adrenailausstoß!

Bei 21% der Tests schliefen den Testern die Füße ein, dennoch bildete sich ihre Orangenhaut schon nach 3 Tagen zurück!

Bei 11% gab es leider überhaupt keine Veränderung, außer explosionsartigem Fußpilzwuchs!

Fazit: Mass Effect könnte der neue Rollenspielhammer werden, aber es wird sicherlich nicht der Kosmetikartikel des Jahres!

Soviel aus Woche der Frau!

Euer

bash_Master

Zurück