• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect: "Red Sand" Fan-Film veröffentlicht

Shepard schreibt man mit einem p.
In den protheanischen Ruinen finden die Menschen auch kein Eezo (Element Zero) sondern eine Galaxiskarte die zur Entdeckung des Massenportals bei Pluto führt.
Und Mark Meer synchronisiert Jon Grissom in diesem Film nicht nur, er spielt ihn.
Nichts für ungut. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen. :/ Ich bin kein "Fan" von Fan Filmen fürchte ich. Da hat mir die Qualität nicht gepasst. Einer der Typen im Anzug hatte immer so ein halbes Lächeln aufm Gesicht. Das hat genervt. ^^ Aber trotzdem muss ich fairerweise sagen dass die Qualität echt gut ist. Auch die Special Effects sind gelungen.

Das ist ja auch keine 300 Mio. Dollar Hollywood Produktion. Dieser Fanfilm wurde sicher mit ner handelsüblichen Digitalkamera gedreht anstatt mit Ultra-HighEnd-Hollywoodkameras und die Effekte an handelsüblichen Computern mit handelsüblicher Software gerendert und nicht in einem Hochleistungsrechenzentrum.

Ich fands ganz cool gemacht. Erst die Entdeckung dann die dazu passende Newsmeldung, die Belagerung mit Geballer&Biotic Action und zum Schluss die Entdeckung des Mass Relays. Mehr kann man in unter 12 Minuten (wenn man Vor- und Abspann abzieht) einfach nicht bringen. Und mit einem extra für dieses Projekt komponierten Soundtrack und Spezialeffekten ists doch relativ aufwendig realisiert worden. Und dann noch "Shepard" als Darsteller für Grissom ist natürlich die Krönung. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück