• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect: Neues Video im Netz

...echt fett, und alles in in-game grafik, unglaublich genial, was bioware da gerade entwickelt und die power der xbox360 damit demonstriert;.....echt fett, bioware bringt nur geile games raus, sind rpg-profis nr.1;....das grösste video in hd-720 zeigt, wie hammer das game jetzt schon aussieht, und die einigen ruckler werden bestimmt noch entfernt vom gameplay.....dafür alleine lohnt sich die xbox360 schon alleine,....hoffe kommt auch danach bald für den rechner....

....mfg....rico....:)......

Oh ja Mass Effect wird bestimmt ein Fest.
Die Unreal Engine 3 ist schon ein ordendlicher Motor für die Xbox 360.

Oh man das Game wird bestimmt geil!!!!! Ich finds auch cool, dass amn dort eigene Entscheidungen treffen kann, die sich dann auf den Spielverlauf auswirken.Das Spiel behalte ich auf ejden Fall im Auge

JA stimmt das game wird sicher fett!
Überlege mir schon ob ich denn wii oder doch die Xbox360 kaufen soll. Weil ich beim Saturn gerade gesehen habe, das Xbox360 Premium + 3monate Xbox Live und GoW um 399 Euro

SOll ich da zuschlagen? Oder doch denn wii kaufen?

@ raverboy, ich hätte mir die xbox360 geholt, gutes angebot von saturn....ich hol sie mir auch demnächst mit sicherheit, und geile games gibt es ja genug, bis "mass effect" kommt...

....mfg.....rico....:).....

Zurück