• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect: Neues Bildmaterial zum Action-RPG

Das Game wird sicherlich ein oberknaller werden, vor allem deshalb weil von Bioware einfach so gut wie jedes RPG geil war.
Einzig an der Grafik hats meistens gehappert, siehe kotor,Jade empire etc. Aber bei diesen Games war die Grafik sowieso scheissegal! UNd das ist sie eigentlich bei fast jedem RPG,denn dieses Genre braucht eigentlich keine Hammer Grafik! Oblivion wäre mit schlechterer Grafik genauso geil geworden. Die Optik ist eine nette dreingabe,macht bei RPGs aber wesentlich weniger aus als bei anderen Genres!

Edit: achja und Hacemaster ist leider der totale Noob und hat anscheinend keine Ahnung WER Bioware ist, bzw. warscheinlich noch nie ein Game von denen gezockt, denn sonst hätte er nicht so dämliche Kommentare abgelassen;) Die zeugen nämlich einfach nur von Unwissenheit....hauptsache Maul aufreissen gell Hacemaster;)

Bioware wird uns da ein besonderes Spiel abliefern. Wenn ich allein schon an die ganzen Spieleperlen zurückdenke die Bioware abgeliefert hat. Baldurs Gate I+II, Kotor, Jade Empire. Das waren alles Klasse RPG´s mit super spannender Story und super zwischenmenschlichen Geschichten und Beziehungen *schwärm*

Ich bin gespannt in wie weit Mass Effect diese Sachen fortsetzen und weiter verbessern kann. Aber da bin ich sehr zuverlässig.

@Data und du beweist wieder mal das du nicht lesen kannst....nicht lesen willst....oder lesen kannst und nicht verstehst .....

Ich hoffe auch, daß Action und RPG Elemente so verteilt sind wie bei "Jade Empire", das war nämlich auch für einen RPG "Reinschnupperer" wie mich genau richtig gebalanced...sieht gut aus! Ich bin sehr optimistisch:

Auch 2007 wird ein sehr gutes 360 Jahr!!!

Maul halten jetz. Das Spiel is scheiße so wie alle Bioware Spiele. Nur so Xbox verirrte denken die machen gute Rollenspiele.

Nee Spaß. Sieht ja echt toll aus. Ind das ganze Setting ist mal echt was anderes, und wenn die Grafik flüssig läuft, zieht einen das Game bestimmt voll rein.

Trotzdem fand ich aber die bishergen Bioware Games nicht so besonders. Baldurs Gate ist 0815 pur. Und Jade Empire war einfach nur dumm! Wie kitschig sie die asiatische Mythologie für ihre lächerliche Story benutzt haben war schon dämlich, kein Wunder ist das Game in Asien gefloppt. Und Star Wars ist sowieso net mein Ding.
Trotzdem hat Baldurs Gate zu zweit sehr viel Spaß gemacht, und immerhin versuchen Bioware immer was neues. So gesehen kann das Game echt gut werden.

@eleven59pm

also Baldurs Gate vorallen der 2. Teil ist momentan noch immer ein NonPlusUltra in diesem Genre. Die Entwicklungsmöglichkeiten des Charakters sowie die Story und die Charakter in der Welt sind immer noch große Klasse. Bei diesen Spiel(en) kann man bei weitem nicht von 0815 reden. Über Jade Empire kann man streiten, dem einen Gefällt es dem anderen nicht, mir hat es persönlich auch nicht gut gefallen.
Bei KOTOR ist es genauso. Wer Star Wars nicht mag der braucht sich das Spiel gar nicht erst anschauen obgleich es eine Story (vorallen Wendung) enthällt die in meinen Augen bis heute unereicht ist. Das Spiel entält besondere Momente die einfach unschlagbar sind.

Zurück