Mass Effect: Neues Bildmaterial vom Sci-Fi Epos

Ilmater hat folgendes geschrieben:

----------------------------------------

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Jup 99% der Multis erscheinen auch auf der 360, was nicht viel aus macht wenn fast 50% mittlerweile von SONY selbst kommen.:D

----------------------------------------


Stimmt, du hast vollkommen recht. Mittlerweile sind so viele 3rd-Party-Entwickler abgesprungen, dass wirklich 50% der PS3-Spiele von Sony selbst kommen :D.

------------------------------------

Ist zwar genau anders herum, aber is ja normal das ihr es immer negativ und mit Lügen behaftet darstellt.:D
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Ist zwar genau anders herum, aber is ja normal das ihr es immer negativ und mit Lügen behaftet darstellt.:D



Das ausgerechnet ausgerechnet von dir zu hören, ist ein bisschen seltsam.^^

Bist du nicht der, der z.B. Haze ( MGS und FF lasse ich jetzt mal aussen vor... ) als Exklusivtitel darstellt?
 
----------------------------------------
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Ist zwar genau anders herum, aber is ja normal das ihr es immer negativ und mit Lügen behaftet darstellt.:D
----------------------------------------

Wer genau ist denn "ihr"? Keine Sorge, ich gehöre nicht zu "ihnen". Ich bin dein Freund! Verfolgen "sie" dich etwa? Blickst du häufig über die Schulter, um zu sehen, ob "sie" da sind? Wie war das gleich mit der ärztlichen Betreuung? Für dich offensichtlich schon höchste Zeit... :D
 
finde MassEffect total unintressant - viel zu abgespaced das ganze.
sowas gefällt mir garnet.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Ist zwar genau anders herum, aber is ja normal das ihr es immer negativ und mit Lügen behaftet darstellt.:D




Das ausgerechnet ausgerechnet von dir zu hören, ist ein bisschen seltsam.^^


Bist du nicht der, der z.B. Haze ( MGS und FF lasse ich jetzt mal aussen vor... ) als Exklusivtitel darstellt?



-------------------------------

1. Ist das Haze nach neusten Meldungen wieder, aber ich kann ihn auch streichen, denn da blickt ja keiner mehr durch und
2. reichen SONY schon bald die eigenen Titel genau wie bei Nintendo, so viele Entwickler Studios wie die schon aus dem Boden gestanzt haben und wenn man mal sieht wie viele Titel mittlerweile von SONY sind.:D

So alles richtig gestellt, danke.
 
Zurück